Kostenlose Betty Fernbedienung

  • Also,die Betty ist ja nicht der Hit,aber ich meine für kostenlos,kann man ja nicht meckern und sie sieht ja auch noch dafür sehr edel aus hat ja den red dot award 2006 gewonnen!
    Ich finds ganz lustig,man kriegt Proben nach Hause,meine Frau freut sich drüber,
    sie wollt ja immer ein Haustier haben :D und die Betty meldet sich ja öfters :p
    Irgendwann kommen bestimmt noch bessere Angebote ist halt noch nicht so lange auf dem Markt,die Betty 2 soll ja schon unterwegs sein.
    Ist ja auch nur ein Marketing Produkt um die Leute zum Fernseher zu locken,
    wer guckt den schon Niedrig und Kuhn :flop:
    Wie gesagt für kostenlos warum nicht!!! :top:


    Zitat:


    Und Du hast Dich bisher noch nicht gefragt wie so? Stichwort "Datensammler" .....


    Zum Einlesen:


    Muss ich wohl übersehen haben,war nicht meine Absicht,wollte nur anderen eine Freude machen,werde nächstes mal genauer hinschauen,sorry.
    Mir ist es egal wer erster ist hauptsache alle wissen Bescheid :)
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Clubplayer
    Danke an den Tippgeber.Habe mitgemacht beim Gewinnspiel.Hoffe das ich auch eines bekomme :cool:


    Glaub mir, Du wirst eine gewinnen! Ansonsten kriegt man die für 1 € bei ebay. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Danke für den Tip, hab aber leider nichts zu dem Thema gefunden.
    Gibts schon ein Thread dazu oder ist ein Neuer zu eröffnen?


    Lies doch nochmal den Thread hier in ruhe durch. ;)

  • Yo tach auch!!


    Ich versuche schon seit 6-8 Wochen so in 2Tages-Rythmus eine "Betty" zu gewinnen (auf 2 unterschiedlichen Personen jeweils abwechselnd)
    :confused: nicht eine Info geschweige den wie angegeben spätestens nach 10 Tagen eine Info-Karte im Postkasten zu haben!!


    Hatte auch gedacht, dass die die loswerden wollen um möglichst schnell viele neue Mitmenschen zu bewegen an Ihre tollen Spiele teilhaben zu lassen!!


    Wer macht schon solch ein Gewinnspiel "Täglich 50 Bettys gewinnen"


    Nun, dann war ich bis jetzt unter den rechnerisch :confused: 10000 Betty-Gewinnern halt noch nicht dabei seit start des Gwinnspieles!


    Nun, was soll ich sagen. scheinen doch nicht jedem so ein ding unterjubbeln zu wollen :D


    Greetz
    Mr Iron


    PS: mach dann noch ma mit beim Gewinnspiel

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Iron
    Ich versuche schon seit 6-8 Wochen so in 2Tages-Rythmus eine "Betty" zu gewinnen (auf 2 unterschiedlichen Personen jeweils abwechselnd)
    :confused: nicht eine Info geschweige den wie angegeben spätestens nach 10 Tagen eine Info-Karte im Postkasten zu haben!!


    Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Ich hab bei der Hotline (01805-3001) eine bestellt/gewonnen und habe DREI Stück geliefert bekommen.


    Die wollen das Ding wirklich loswerden. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es Folgen für mich haben kann, wenn ich die Betty nicht mehr nach Hause telefonieren lasse (habe den Telefon-Adapter abgebaut)? Ist das evtl. in den AGBs erwähnt?



    vllt werdet ihr beiden euch ja einig? wer 3 bettys hat, hat mindestens eine zu viel ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Es geht übrigens noch besser: Wenn man sich bei Betty einloggt und Freundschaftswerbeunterlagen bestellt bekommt man 5 Postkarten. Da nur noch Adresse des neuen Betty-Kunden eintragen und die eigene Kundennummer -> Neukunde kriegt Betty umsonst, Werber bekommt 10.000 Sofameilen, das sind über 7 Euro in Happydigits.


    Falls ich also jemandem Bettys schenken darf...


    Einzige Verpflichtung: Man muss das Set innerhalb von 4 Wochen in Betrieb nehmen, ansonsten kommt eine REchnung über die 40 Euro

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!