Kostenlose Betty Fernbedienung

  • wer eine kostenlose Betty Fernbedienungnhabe möchte Klickt hier
    http://www.holdirbetty.de/


    Ich habe es selber getestet und schon 2 Bettys zuhause natürlich kostenlos.
    Versucht es auch mal.
    Es ist wirklich Kostenlos Kein Versand Keine Kosten für die Fernbedienung ihr bekommt eine rechnung darauf steht das es kostenlos ist, bei mir hat es 4 Tage gedauert bis ich die hatte.
    Es ist ein Gewinnspiel aber irgendwie gewinnt sie jeder den ich diese Seite gezeigt habe!Meine ganze Familie besitzt mittlerweile eine Betty Fernbedienung, :D:D
    Schönen Gruß
    Florian

  • Habe auch die Betty hier liegen. Mit den Sofamiles kannst du nicht viel reißen, außer du sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und spielst noch die Gebührenpflichtigen Games mit. Ich selber habe sie kostenlos erhalten und zur Fernbedienung programmiert. Sieht nobler aus als meine alte :-)

  • Ich hab auch eine... Naja... Ist ganz nett, kein absolutes Must-Have. Ganz lustig teilweise.
    Habe sie am DVB-T-Receiver im Schlafzimmer angeschlossen, der Fernseher läuft lange nicht immer, wenn ich auch mitspiele. ;) Ist sicherlich nicht ganz so im Sinne von BETTY, aber was solls...



    Zitat

    Original geschrieben von Faceman79 Sieht nobler aus als meine alte :-)


    Das lass mal Deine Alte nicht hören. :D

  • Wie schon ein Vorredner sagte, das Teil ist nicht schlecht, aber solange es nicht noch mehr Sender unterstützen bzw. die Umrechnungskurse besser werden machste damit an nem normalen Fernsehabend wohl nicht mehr als MAX 10 Happy Digits...
    Die kostenpflichtigen Spiele habe ich gesperrt, gewisses Risiko sehe ich allerdings in der kostenlosen Anforderung von Werbeinfos/Produktproben.



    Mir hat man im Übrigen sogar zwei geschickt obwohl ich nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen habe^^

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Mir hat man im Übrigen sogar zwei geschickt obwohl ich nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen habe^^


    Ich hab bei der Hotline (01805-3001) eine bestellt/gewonnen und habe DREI Stück geliefert bekommen.


    Die wollen das Ding wirklich loswerden. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es Folgen für mich haben kann, wenn ich die Betty nicht mehr nach Hause telefonieren lasse (habe den Telefon-Adapter abgebaut)? Ist das evtl. in den AGBs erwähnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!