Kostenlose Betty Fernbedienung

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich hatte nach einer klaren Aussage gefragt, und nicht nach Vermutungen!

Wenn eine Firma endgültig geschlossen ist, wird sie wohl kaum noch den Betrieb von Systemen bezahlen, die das Update aufspielen! Oder worauf willst Du jetzt hinaus :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wenn eine Firma endgültig geschlossen ist, wird sie wohl kaum noch den Betrieb von Systemen bezahlen, die das Update aufspielen! Oder worauf willst Du jetzt hinaus :flop:

Er will glaub ich einfach nur rechthaben ....

• Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das Update per Telefon auf die Betty spiele. Ich möchte mir eine Betty bei Ebay kaufen.. Der Verkäufer weiß es nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Miro0815
    Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das Update per Telefon auf die Betty spiele. Ich möchte mir eine Betty bei Ebay kaufen.. Der Verkäufer weiß es nicht....

Das geht automatisch bei Inbetriebnahme der Fernbedienung wenn alles richtig angeschlossen ist, dann updated sich die Betty selbstständig!

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Dann bin ich wohl der Einzige bei dem Betty es nicht mehr schafft eine Verbindung aufzubauen?

Ich habe gestern noch Erfolgreich das Update durchgeführt. Also noch funktioniert es.

Zitat

Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das Update per Telefon auf die Betty spiele. Ich möchte mir eine Betty bei Ebay kaufen.. Der Verkäufer weiß es nicht....

Du schliesst den SCART und TAE Adapter entsprechend der Anleitung an, legst die Akkus in die Fernbedienung und folgst den Anweisungen auf dem Display. Das Teil macht immer als erstes ein Update. Dauert ca. 10 Minuten.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Danke, dann hoffe ich mal der Verkäufer kriegt das hin...

Aber denke daran, das Du nicht mehr als 10,- EUR inkl. Versandkosten bezahlst. Mehr ist das Teil nämlich nicht Wert. Denn mit dem SCART und TAE Adapter kannst Du nichts mehr anfangen. Und die Fernbedienung liegt auf dem Niveau einer 3,- EUR Discounter FB.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!