Kostenlose Betty Fernbedienung

• :D was nen gewinn!
    auf der postkarte de heute kam hätte mal stehen sollen: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Audi TT gewonnen"
    tja leider läufts halt anders :rolleyes:

• Heute kam bei mir auch noch ne zweite Betty :D
    Irgendwie komisch, da stimmt doch was nich bei denen...

Naja egal wollte eh noch ne zweite ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ich hab meine schon vor der 1. betriebnahme kaputt bekommen :rolleyes: dolle qualität...naja mal überraschen lassen wann der ersatz kommt

• ** EDIT: BIN GEWORBEN WORDEN! VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN PN´s!**

Habe die PDF-Datei zur Freundschaftswerbung geladen. Da ich denke das es zwingend notwendig ist eine Kundennummer anzugeben, bitte ich jemanden der die 10000 Sofameilen haben will mir seine Nummer zur Werbung zu senden.

Der erste kriegt den zuschlag. Wenn vergeben, editiere ich hier.

Engersen

• Hi !!

Hab meinen "Gewinn" gestern bekommen , sehr fett !! Ich find die Betty klasse und das mitmachen macht auch fun . Man wartet regelrecht das ne neue Frage kommt .

Tolle Idee und tolle Umsetzung . Ich mach gern mit .

Btw.: Der Anschluss hat mal super easy geklappt , trotz FritzBox ect. .

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Hallo Leute, hab auch am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, bety kahm c.a. 1 woche nach teilnahme.
    Jetzt hab ich aber ein Installationsproblem, ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann:
    Ich habe einen Versatel (Gelsen-Net) ISDN bzw. DSL Anschluss, habe in der Wand eine TAE-Box mit 3 Anschlüssen, jetzt habe ich einfach die Betty-Box an den mittleren Tae-Anschluss reingesteckt, wo vorher mein splitter drin war, und dann habe ich den Splitter wiederum in die Betty-Box gesteckt.
    Telefon & Internet funktionieren, aber Betty sagt entweder ich soll eine Amtsleitung eingeben (wenn ich telefoniere brauche ich nichts vorwählen, die 0 habe ich trotzdem getestet), oder das die betty box nicht gefunden wurde. Auch die Nummer von der Betty Box, die im Display angezeigt wird ist korrekt.

Kann es sein das ich mit meinem derzeitigen anschluss betty vergessen kann??

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Hi , kann es sein das die Betty nur an einem analogen Anschluss funzt ? Les mal bitte kurz nach , hab das Handbuch grad nicht da..

Meine FritzBox hängt auch an einem ISDN Anschluss wandelt die Anschlüsse aber auch auf Analog um . Bei mir versucht sie erst immer VoIP zu nutzen und geht dann auf Festnetz Anschluss .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Betty ist analog.

Du hast ISDN.

Betty in nen Analog Port deiner ISDN Anlage/ab Wandler stecken. Da wo auch n Analog Telefon reinkommt.

Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!