ich bin gerade auf der Suche nach neuen Scheinwerfern für meinen 3er Golf, da ich nen Frontschaden hab. Hab mich mal umgesehen und das hier gefunden. Ich find sie extrem billig. Kann das sein? Findet ihr einen Fehler? oder war das Angebot ok? Ich glaub der Typ hat sie sich wieder selbst mit nem Account ersteigert, damit er sie nicht weggeben muss, aber für 80€ sind sie schonmal weggegangen!
Ebay: Soll ich da zugreifen?
-
-
-
ich sehe da keinen fehler. wenn du wirklich fragen hast bezüglich der scheinwerfer, konntest du ja antufen
ecki
-
Re: Ebay: Soll ich da zugreifen?
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
Ich glaub der Typ hat sie sich wieder selbst mit nem Account ersteigert, damit er sie nicht weggeben muss,Wie kommst du auf diese Vermutung?
Interesiert mich einfach... Man kann ja nie genug wissen -
naja, er hat bis jetzt 3 mal solche scheinwerfer versteigert. jedesmal war unter den bietern die gleiche person und bei den letzten 2 auktionen hat sie den zuschlag bekommen, sind auch billiger weggegangen wie die erste auktion. naja, is ja nur ne vermutung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!