K880i Nachfolger...Welches?

• Habe das K800i.

Suche für dieses Jahr ein ebenso tolles Hand mit einigen extras mehr.
    Der Nachfolger des K800i bietet mir zu wenig, außer eine 5MP cam, kommt nix großartiges.

Es sollte nicht zu teuer sein
    5MP cam wäre toll
    Radio, MP3
    GPS Navi wäre nicht schlecht.
    wlan....

es sollte also eine Art alles könner sein, wie damals das K800i und auch net zu teuer, wie damals das K800i. Gibt es dieses Jahr so etwas auf dem Markt. Eine art Handy des Jahres? Es muß kein SonyE.... sein.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Außer dem N95 oder dem XDA Orbit (allerdings nur eine schlechte 2MP-Pixel Cam) fällt mir keines ein, dass deinen Anspüchen gerecht würde. Das Nokia E90 (ich glaub so heißt es) käme vllt auch in Frage. Allerdings sind beide Nokias unverhältnismäßig teuer.
    Zu einem günstigen Preis sieht auch sehr schlecht aus. Alle Handy, die das können was du bräuchtest (selbst das K850i ohne GPS) kosten ohne Vertrag über 600€

Edit:
    Ich persönlich hab mir nach langem abwägen das E65 mal genauer unter die Lupe genommen. Nicht zu teuer, mit ner GPS-Maus ebenfalls als Navi zu benutzen, hat WLAN, .. Bloß eben die TomTom-Lizens müsstest du dir erwerben/besorgen ;)
    Daher auch mein Thread ein paar Zeilen unter deinem, denn ich weiß nicht, ob ich nun das E65 oder den XDA Orbit nehmen soll. Beide haben ihre Vor- und Nachteile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!