Vodafone InternetFlat + ICQ Client = Weitere Kosten?

• Hallo zusammen! Ich hoffe dass ich hier das richtige Forum erwischt hab, war mir nicht sicher. Falls nicht dann bitte verschieben ;)

also nun meine Frage:
    ich habe (bzw werde sie mir holen/testen) die vodafone mobile inernetflat, also die für 9,95/Monat. Nun wollte ich mal hören ob jemand weiß ob es weitere kosten verursacht wenn ich z.b. Jimm (also allgemein einen icq-clienten) nutze. Oder ist da der komplette "Datenverkehr" mit inbegriffen?

Danke schonmal

• Instant Messager sind zumindest lauf AGBs nicht kostenfrei zu nutzen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• und wie ist das mit icq2go oder meebo.com? das sollte dann ja "inklusive" sein oder? bzw funktioniert das überhaupt?!

• Zitat

Original geschrieben von VarrY
    und wie ist das mit icq2go oder meebo.com? das sollte dann ja "inklusive" sein oder? bzw funktioniert das überhaupt?!

Das würde mich auch mal interessieren, sollte es funktionieren, werde ich von mein Web Connect Volume PDA 30MB zur Vodafone Flat wechseln. Meebo.com ist ja eine ganz normale HP, wird also eigentlich funktionieren. die frage ist nur, kann der Mini Opera mit der HP umgehen?? Kann das mal einer testen??

Danke

Gruß Andi

• schaut mal hier in die Rubrik Provider & Netzbetreiber :top:
    gibts nen extra Flat Thread

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!