Biete: HP iPAQ 514 Voice Messenger

• Hallo zusammen,

biete einen neuwertigen HP iPAQ 514 Voice Messenger .
    Das Gerät wurde in original-versiegelter und ungeöffneter Original-Verpackung in der elektrischen Bucht gekauft und von mir lediglich für ein paar Tests (selbstgeschriebene Software) verwendet. Es befindet sich in absolut neuwertigem Zustand, ohne Gebrauchsspuren!
    Es ist alles dabei, was original zum Gerät gehört, incl. Software, Ladegerät, Headset, USB-Kabel, Originalverpackung und original HP-Lieferschein vom 10.07.2007.

Ich habe lange überlegt, es selber zu behalten, aber ich kann mit Windows Mobile nicht wirklich was anfangen. Daher steht es jetzt hier zum Verkauf.

Hier ein paar Bilder vom Gerät:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

WLAN (WEP, WPA, WPA2) funktioniert einwandfrei, VoIP (getestet mit sipgate) geht auch.

Zu haben ist das gute Stück für 197,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
    Selbstabholung (Raum Leipzig) ist natürlich auch möglich. Auf Wunsch gibts mehr Bilder per Mail.

Bitte keine Tauschangebote, das HP wird ausschliesslich zum Verkauf angeboten.

Bei Interesse bitte P/N oder eMail an info[ät]danielkaempf[punkt]com

d@niel

P.S. weils ja nun überall hingehört: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!