Hallo
ich habe ein Problem hier mit meinem HTC VOX S710.
Wie führe ich einen Hardreset durch (Ich komme nicht in das Menü um es per Software zu machen)
Jemand eine Idee?
Danke
John
Hard Reset auf einem HTC VOX S710 per Tastenkombination
-
-
-
Ich habe inzwischen im Internet eine Anleitung gefunden die aber nicht funktioniert:
Beide Softkeys im geschlossenen Zustand drücken und dann kurz den An/Aus Knopf drücken, die Softkeys gedrückt halten, dann beim schwarzen Bildschirm die Grüne Hörertaste drücken.
Klappt bei mir nicht Gerät bootet immer weiter
Jemand eine Idee was ich tun soll oder falsch mache?
Danke
John -
beide softkeys und den power knopf drücken, bis es startet, dann ALLE knöpfe loslassen und auf die abfrage warten, dann mit grün bestätigen.
viel glück!
ansonsten -> ab nach htc damit.
-
Wenn die Abfrage nicht kommt, hast du den Zeitpunkt überschritten oder was zeitlich mit dem Drücken falsch gemacht. Ist mir auch hin und wieder passiert. Einfach versuchen. Die Abfrage MUSS kommen, sonst gehts nicht. Ich wäre beim S710 geblieben, aber so oft wie man dort einen Reset machen muss kanns echt nicht funktionieren, sorry für OT
-
Danke euch, habs nach 30 Versuchen endlich geschafft.
Beide Softkeys gedrückt gehalten Powerknopf genau 3 Sek mithalten, dann loslassen.
Umständlich hoch 10 das Ganze
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Danke euch, habs nach 30 Versuchen endlich geschafft.
Beide Softkeys gedrückt gehalten Powerknopf genau 3 Sek mithalten, dann loslassen.
Umständlich hoch 10 das Ganze
CU JohnBin gerade über Google auf den Thread gestoßen. Der Tipp mit genau 3 Sek. halten war bei mir entscheidend. Danke für den Tipp.
Gruß,
Nase -
ich schecks nicht alter.
also das ding ist aus. dann drücke ich beide soft taste(start&kontakte)
dann drücke ich für 3 sec den power knopf und lasse ihn wider los ? die soft key tasten auch los lassen nach 3 sec ? oder solange gedrückt halten bis die abfrage kommt oder wie -
Ich bin zwar alt aber ich antworte trotzdem mal.
Also
1. beide Softkeys drücken
2. Einschaltknopf für genau 3 Sekunden drücken (am besten zählen 21,22,23)
3. Einschaltknopf los lassen aber Softkeys gedrückt halten
4. Abfrage mit grüner Hörertaste bestätigenGruß,
Nase -
lol klappt auf anhieb. man muss aber das usb habel vorher abziehen.^sonst funzt das nicht. habs vorher mind 20 mal probiert und dann kabel ab und gleich beim ersten mal.
mfg
^^^^^^hatte noch ein problem. wollte mein vox übertackten mit der software batterystatus. kriege es instaliert jedoch, kann ich das prog nicht öffnen unter start. oder habe ich das falsche prog. kann mir einer eine direkten link posten.
mfg -
Nur so als Info (sofern es jemand sucht) bei S730 geht es genau so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!