7mobile: Lieferzeit 10 Wochen und mehr?!?

• Ich habe bereits mehrere Verträge über 7mobile abgeschlossen und es hat bisher gut geklappt, was die Abwicklung angeht. Alles war immer recht zügig und es gab keinen Anlass zur Kritik.

Allerdings habe ich am 21.06. einen neuen Vertrag mit W880i abgeschlossen, und hier gibt es nun großen Ärger! Die Nummern sind seitens T-Mobile schon lange freigeschaltet, aber die Karten + Handy sind noch nicht da! Auf Mail Nachfragen wird gar nicht oder erst nach der 3. Mail reagiert. Am Telefon kommt ein lapidares "Ach ja, genau, die Gutschrift ist auch noch zu überweisen, und das Handy sollte auch demnächst kommen...". "Demnächst" ???

Selbst auf mein Drohen, meinen Rechtsanwalt einzuschalten wird nur mit Standard-Antwortmail reagiert. Das scheint die wohl nicht weiter zu interessieren.

Dabei habe ich mir dieses Handy geholt, um wieder ein privates zu haben (Jobwechsel), und ich habe schon alle privaten Freunde und Bekannte über die neue Rufnummer informiert. Nur schlecht, dass ich kein Handy habe, um meine Karte einzulegen (davon abgesehen ist die Karte ja auch noch nicht da).

Weiß jemand von Euch Hilfe oder hat einen Tipp?? Oder wie kann man endlich als KUNDE wahrgenommen werden bei diesem "Laden"???

Danke!

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Letzte Frist setzten, Schadenersatz für die TMO Grundgebühr forder,die zahlst du ja auch schon und wenn dass nichts bringt, Strafanzeige. Nur so kommt man dem Saftladen bei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!