Neues von Sharp ! In kürze bei Vodafone.

• Demnächst bei Vodafone:

- Sharp GX33 (Nachfolger des GX25. Günstiges Design Klapphandy für Einsteiger. VGA Kamera, Bluetooth 2.0 etc.

- Sharp 880SH (Euro-Version des Japanischen 816SH. 2 Megapixel HSDPA-Slider von Sharp)
    Bild siehe hier

• Re: Neues von Sharp ! In kürze bei Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Demnächst bei Vodafone:

- Sharp GX33 (Nachfolger des GX25. Günstiges Design Klapphandy für Einsteiger. VGA Kamera, Bluetooth 2.0 etc.

- Sharp 880SH (Euro-Version des Japanischen 816SH. 2 Megapixel HSDPA-Slider von Sharp)
    Bild siehe hier

Na ja, leider alles ziemlich langweilig - vor allem im Vergleich zum Sharp 903, das vor fast 2 Jahren auf den Markt gekommen ist!

• Re: Re: Neues von Sharp ! In kürze bei Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Na ja, leider alles ziemlich langweilig - vor allem im Vergleich zum Sharp 903, das vor fast 2 Jahren auf den Markt gekommen ist!

Mehr Bilder"

• Bilder von der IFA

Hier ein paar Bilder vom GX33 und SH880. Da Sharp der erste Stand war, an dem ich gewesen bin, fand ich das SH880 erst etwas langweilig. Als ich mir dann aber die Slider bei Samsung angesehen habe, fand ich es im Vergleich doch ziemlich cool. Display und Verarbeitung sind wie gewohnt 1A. Release Termin in Deutschland ist aber leider nicht bekannt (Spanien und UK im Oktober). Das GX33 ist sehr stylish, aber natürlich ein sehr einfaches Phone (vergleichbar mit dem M300 von Samsung).

• Kauft euch bloß kein Sharp!!!

Kauft euch bloß kein Sharp!
    Habe mir vor paar Jahren das tm200 gekauft und muss sagen ist das totale Scheißding:
    -schlechte , verwackelnde Kamera
    - bt funzt nur mit headset
    - java geht nich, obwohl angegeben
    - ...
    - ...
    - könnte ewig so weiter machen

Sonst habe ich von Sharphandys auch nur schlechtes gelesen!!!

cay :mad:

• Hallo,

Zitat

Kauft euch bloß kein Sharp!
    ...
    Sonst habe ich von Sharphandys auch nur schlechtes gelesen!!!

Ziemlich sinnfreie Aussagen !

Ich hab selber das Sharp McLaren von Vodafone und das ist bisher eines der bestens Handy, welches ich nach den ganzen Nokias hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!