Suche günstiges einfaches Handy!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wer hat einen tipp für ein gebrauchtes handy, das eine freisprechfunktion hat?

muss sonst nichts können, wer kennt hier zu empfehlende modelle bis etwa 30.-

Siemens A31, neu bei Privatverkäufern ca. 20-25€. Habe auch so ein Teil. Ist ok!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    komme nochmals auf meine anfrage zurück:

das f3 ist nicht schlecht, allerdings suche ich eins mit FREISPRECHFUNKTION...

das F3 hat doch Freisprechfunktion, wenn mich net alles täuscht

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    das F3 hat doch Freisprechfunktion, wenn mich net alles täuscht

Habe mich auch etwas über den Einwand von hasenhirn gewundert :confused:

Ich zitiere mal aus Meilow's Motorola F3 Review
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2292401#post2292401

Die Freisprechfunktion ist da definitiv besser, so kann man problemlos mit dem Handy auf dem Tisch liegend telefonieren, ohne das man Verständigungsprobleme bekommt.

Andy :)

• Das Motorola F3 hat eine FREISPRECHFUNKTION.

Edit: zu spät...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ist F3 überhaupt ein Handy??? Keine Sorge, ich habe das Teil mal mir näher angeschaut:

Also, bevor du es kaufst, guck dir mal die Bedienung im Laden oder beim freund an.
    Wenn du dir Qualen zB bei SMS-Schreiben ersparen willst, dann probiere es aus, bevor du es kaufst!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Wenn du dir Qualen zB bei SMS-Schreiben ersparen willst, dann probiere es aus, bevor du es kaufst!

Der TE will doch nur tchibofonieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ist F3 überhaupt ein Handy??? Wenn du dir Qualen zB bei SMS-Schreiben ersparen willst, dann probiere es aus, bevor du es kaufst!

Wozu sollte er das tun? Hast du nicht gelesen was er sucht?
    "suche 2 einfache Handys Handys, wo ich nur mit telefonieren will"

SMS ist ihm doch völlig egal, das F3 hat super Klangqualität, guten Akku und eine sehr gute Freisprecheinrichtung - ist via Post-Filiale für schlappe 20 Euro (incl. 10 Eu. Gx-tra Guthaben) verfügbar und mit etwas "gutem Willen" auch mit allen anderen Karten betreibbar;-)

Also billiger, bei guter Qualität, geht es doch wohl nicht, oder?

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!