Suche günstiges einfaches Handy!

  • Hallo,


    suche 2 einfache Handys Handys, wo ich nur mit telefonieren will(Tchibocard)! also brauch kein Schnickschnack dran!


    hatte mir gestern noch ein F3 bei der post geholt ,doch die haben keine mehr!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Re: Suche günstiges einfaches Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    Hallo,


    suche 2 einfache Handys Handys, wo ich nur mit telefonieren will(Tchibocard)! also brauch kein Schnickschnack dran!


    Warum hast du nicht bei Tchibo geschaut: Derzeit halbe Handypreise ...

  • Re: Re: Suche günstiges einfaches Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Warum hast du nicht bei Tchibo geschaut: Derzeit halbe Handypreise ...


    bei uns alle intresannten geräte ausverkauft,auslaufmodelle u. welche neu reinkommen wußte sie noch nicht!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von MrKlappstuhl
    Wenn dir das F3 zusagt, gug mal hier:
    http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-MO…13423QQrdZ1QQcmdZViewItem
    für 10€ quasi - allerdings sind einmal 8,95€ Versandkosten (ebay selbst) und einmal 9,95€ Versandkosten (Bild von AGB usw in der artikelbeschreibung) angegeben.
    Ich kaufs mir auch.


    Gruß


    Das Angebot klingt gut.
    Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Handy für meine Mutter. Die schreibt eh keine SMS und telefoniert vielleicht 5x im Jahr damit.
    Ich werde mal zuschlagen. Da kann man ja nicht viel falsch machen!

  • Re: Re: Re: Suche günstiges einfaches Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    bei uns alle intresannten geräte ausverkauft,auslaufmodelle u. welche neu reinkommen wußte sie noch nicht!


    Schade!
    ... und die Tchibo-Karte hättest du nämlich kostenlos hinzubekommen ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dec.fx
    Das Angebot klingt gut.
    Bin grad auf der Suche nach einem günstigen Handy für meine Mutter. Die schreibt eh keine SMS und telefoniert vielleicht 5x im Jahr damit.
    Ich werde mal zuschlagen. Da kann man ja nicht viel falsch machen!


    An deiner Stelle würde ich das Angebot mit Vorsicht genießen. Du hast da alle 3 Monate einen Mindestumsatz von 6.- Euro, falls du es nicht erreichst, werden dir glaub ich jeden Monat 1.-Euro abgebucht.


    Dieses Handy gibts hier im "Biete/Tausche" Bereich für ~20.-Euro ohne Sim-Netlock.

  • oha..danke. so aufmerksam habe ich das Angebot noch nicht durchgelesen.
    Danke für den Hinweis. Bin auch grad auf die Info gestoßen, dass es das bei der Post ohne Simlock für 20€ inkl 10€ Startguthaben gibt. Es sollten natürlich 0,- Fixkosten entstehen.

  • Re: Re: Re: Re: Suche günstiges einfaches Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Schade!
    ... und die Tchibo-Karte hättest du nämlich kostenlos hinzubekommen ... :(


    die hab ich eh alle kostenlos bekommen, dank Privatcard! :D


    aber das 1110 für 20 Euro fand ich ok ,nur sind die alle ausverkauft!


    u. das F3 für 19,95 bei der Post fad ich auch ok, aber auch ausverkauft bei uns!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Ich suche auch ein Zweithandy fürs Tchibofonieren :-) Muß aber mit Bluetooth sein. kann jemand etwas günstiges raten? Und ja ich weiss, dass ebay hilft, aber das Angebot ist wirklich riesig, Hilfe zur Abgrenzung der Suche wird nicht stören.


    passen eigentlich auch loop sim-locked Geräte?
    danke für euere Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!