Hallo,
ich habe T-Mobile-PrePaid-SIM-Karten gekauft. Diese wollte ich registrieren, es ging nicht, daraufhin habe ich bei T-Mobile nachgefragt, da hieß es, ich müsse diese erst beim Händler freischalten lassen. Ich habe daraufhin den Händler mehrfach angeschrieben, erhalte aber keine Reaktion. Kann ich sonst noch etwas tun?
Grüße
Jürgen
Wie kann ich T-Mobile-SIM-Karten freischalten lassen?
-
-
-
Re: Wie kann ich T-Mobile-SIM-Karten freischalten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
ich habe T-Mobile-PrePaid-SIM-Karten gekauft. Diese wollte ich registrieren, es ging nicht, daraufhin habe ich bei T-Mobile nachgefragt, da hieß es, ich müsse diese erst beim Händler freischalten lassen. Ich habe daraufhin den Händler mehrfach angeschrieben, erhalte aber keine Reaktion. Kann ich sonst noch etwas tun?
Grüße
JürgenHi wenn dein händler nichst macht in sachen registrierung.
Wende dich an deinen T-Punkt in der Nähe die helfen dir auf jeden fall.Gruß.
Alex -
Hallo,
einfach die 0800-3336666 anrufen, Daten durchgeben, das wars.
-
Die Registrierung wäre ja kein Problem
Hallo,
die Registrierung der Karten über T-Mobile - auf welchem Wege auch immer - ist ja kein Problem. Ich habe über verschiedene Wege - auch über obrige Telefonnummer - versucht, die Karte zu aktivieren, jedoch können die bloß eine Registrierung durchführen, wenn vorher die Karten freigeschaltet sind. Darum geht es mir. Ich wußte vorher auch nicht, daß es einen gravierenden Unterschied zwischen Freischaltung und Registrierung gibt, aber ist ist so.
Grüße
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!