Darf o2 einfach das D1 Roaming abschalten?

• Weniger Kapazität bedeutet jetzt schwächere Empfangsleistung also z.B. nur einen Balken oder das öfters die Meldung "Netz belegt" erscheint?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hallo,

mich hat es jetzt auch erwischt, dass sie das roaming abgeschaltet haben. Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Mein Vertrag läuft noch 16 Monate, nur ohne Empfang ist er wertlos.

tonkow

• westerwald

seit 2 Tagen kein Empfang mehr.
    Wie kann ich rechtlich gegen vorgehen?
    Stecke seit über einer Stunde schon in der Warteschleife von o2.

tonkow

Edit: War da jetzt über 2 Stunden in der Warteschleife, bekam immer den Text "Zur Zeit sprechen alle Mitarbeiter, ihr Anruf ist uns wichtig, bitte haben sie ein wenig Geduld, sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden"

Sitzt da um die Uhrzeit überhaupt noch jemand?

• Hallo!
    Gehe einfach mal in einen O2 Shop. Die sollen bei der Händlerhotline anrufen, es wird sich eine Regelung finden. Selbst ein Sonderkündigungsrecht ist nicht außgeschlossen. ;)

Nokia 8800 Sirocco dark

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    mich hat es jetzt auch erwischt, dass sie das roaming abgeschaltet haben. Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Mein Vertrag läuft noch 16 Monate, nur ohne Empfang ist er wertlos.

Das würde mich auch interessieren. Nicht für mich, denn ich nutze meinen o2 Vertrag nun nicht mehr und hab auch schon seit ein paar Monaten keine Grundgebühr (und keine Fixkosten) mehr, aber ein Freund von mir hat mich gefragt was er meiner Meinung nach jetzt am besten machen soll da er erst vor kurzem (ca. halbes Jahr her) einen o2 Vertrag gemacht hat und nun weder zu Hause noch bei seiner Freundin mehr Netz hat. Was soll ich ihm am besten raten?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Ohne leistung, kein Geld :D

Recht haben und Recht bekommen sind in diesem Land öfters verschiedene Dinge.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!