EXIF Daten vom MC 60

  • Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar möchte ich von dem Siemens MC 60 die EXIF Daten haben.
    Wer hat da irgendwelche Informationen zu?
    Man kann diese mit dem Programm Exifer auslesen und speichern.
    Da ich persönlich kein MC60 habe, aber die Daten für eine optimale Bearbeitung benötige, fände ich es super nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, die EXIF-Informationen zu bekommen.


    Vielen Dank
    Gruß
    André

  • Ich weiss gar nicht, ob das MC60 EXIF Informationen als Meta-Daten mit abspeichert. Und falls ja, stellt sich für mich echt die Frage: Wie kann man die lausigen Bilder des MC60 verbessern?

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Das stimmt wohl, aber was will ich machen, es ist nen eigentl schönes Foto, wenn die Pixel besser wären...., habt ihr da sonst noch n Tipp?

  • Was sollen dir die exifs bringen? Ich guck mir für gewöhnlich nichtmal die exifs meiner eos an, wenn ich mit der bearbeiteung beginne... Es sit irrelevant zur bearbeitung zu wissen, mit welcher iso aufgenommen wurde - wenn ich rauschen sehe wird dementsprechend entrauscht, fertig.


    Zur bearbeiteung brignen dir die exifs der mc60 cam herzlichst wenig...

  • Ohne MC60 Foto (und die Fotos die ich finde enthalten keine exifs), keine Exifs.


    Fakt der MC60 Cam ist -> Schöne Fotos sind damit nicht möglich.
    Das Teil kann ein paar 352x288 Pixel-Schnappschässe, die genau dazu gut sind, auf dem Handybildschrim etwas darzustellen.....


    Wo die Kamera kein gutes Bild aufzeichnet bzw. nicht die richtigen Daten aufnimmt, bringt die beste EBV nichts, oder kaum etwas.


    Tut mir ja echt lied, aber der Versuch mit EBV ist rausgeschmissene zeit, für nen schönes Foto braucht er was anderes, undw enns wenigstens ne andere, ordentliche Handycam ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!