Angesprochen wurde vieles.... sehr vieles in diesen ganzen (verschiedenen) Thread !
Aber jeder weiss etwas anderes und dies ist etwas verwirrend.... jedenfalls für mich.
Ich habe die Hotline angerufen.... bin nun aber auch nicht schlauer !!!!
Ich habe mit Erwerb meiner Sim-Karten auch gleich 10 Euro aufgeladen, weil wir ja ab und zu auch SMS versenden. Würde ich nun die 10 Euro nicht verbrauchen (innerhalb dieses Jahres ) wird mir mein Guthaben gutgeschrieben.... das ist mir klar - auch das ich 2 Wochen vorher per SMS daran erinnert werde - verfällt also nicht!
Aber..... meine Frage an den netten Herrn der Hotline war;
muss jedes Jahr aufgeladen werden ( auch wenn es nicht verfällt... b.z.w zurückerstattet wird ) so wie bei all den anderen Sim-Karten, damit man weiterhin diese karte nutzen kann .....oder wird die Karte dann auch deaktiviert!
Seine Antwort war: Oh.... das weiss ich nicht, aber sie werden 2 Wochen vorher per SMS daran erinnert!!!!!!
JO.... und nun warte ich mal ab . Ich werde ja nicht arm an den 10 Euro (die ich ja auch für SMS verbrauche ) , zumal ich ja die Zeit dazwischen mit dem Kostenlosen anrufen untereinander sehr viel spare :top: .
Es lohnt sich auf jeden Fall und meckern will ich nicht - denn ich finde die Aktion so oder so gut..... :top:
Liegt vielleicht ( bestimmt) auch an mir wenn ich etwas missverstehe
Gruss