Aha!! Mal wieder zu spät dran!!! :o
Wo kann man noch welche kriegen? Am besten zwei, eine für mich eine für meine Frau!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man noch welche kriegen? Am besten zwei, eine für mich eine für meine Frau!
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Musst du mal bei eBay reinschauen!
Und..... bist Du fündig geworden mit den Karten von Tchibo?
Hab auch nochmal bei Ebay nach den karten geschaut, das ist ja unverschämt wie die dort diese Karten für Horrorpreise versteigern :eek: :flop: .
Bin froh das ich ein paar Tage früher zugeschlagen hatte .
Hi,
die mühe habe ich mir gar nicht getan. Sowas in der Bucht zu kaufen ist leichtsinnig, v.a. bei den Preisen.
Vielleicht hat hier der eine oder der andere eine zuviel und will die verschenken?
Ich wäre sehr dankbar.
Gruß
Aber sicher doch.....
Soll derjenige der eine über hat die auch noch in Geschenkpapier wickeln und einen 50 EUR Schein dazupacken???
Das man keine 80 EUR bezahlen will ist ja ok aber den orginal Kaufpreis + versand wirste jawohl bezahlen können. :mad:
Manchmal frag ich mich wirklich was hier für Leute unterwegs sind.
Gruß!
ID4
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Aber sicher doch.....
.........aber den orginal Kaufpreis + versand wirste jawohl bezahlen können. :mad:
Manchmal frag ich mich wirklich was hier für Leute unterwegs sind.
Gruß!
ID4
Was ist denn das für eine Frage? Für mich ist es selbstverständlich, dass ich den Kaufpreis und VersandKosten tragen würde.
Hier sind höchstwahrscheinlich viele Leute unterwegs, die weder wie du noch wie ich sind...
Gruß
Re: Der Ruf-Mich-An-Thread
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Es kann ja jeder hier im Thread mal kundtun, wenn er sich eine solche Karte gekauft hat. So könnte ein Communityinternes Telefonregister entstehen. Muss ja nicht die Nummer hier hereingestellt werden, aber wenn ich weiß, dass jemand "Tchibo-Mobil"-Kunde ist, und das hier lese, kann ich per PN nach der Nummer fragen...
Ich habe mir auch zwei dieser Flat-SIMS gekauft. Eine habe ich verschenkt an eine Verwandte. Wer mit mir quasseln will, kann gern PN schicken
Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Tchibo/O2 die Kosten für diese Flatrate wieder reinholen will!
skater
Vielleicht reicht es denen schon, das durch diese Aktion die zahl der Kunden gestiegen ist..... aber auf der anderen Seite - haben die ja im Anschluss an dieser Aktion auch gleich die Flat für's Festnetz gesetzt !!!!
Ich denke die wissen ganz genau warum und weshalb die dieses machten!
Mir egal.... Hauptsache ich kann kostenlos Tchibofonieren
Ich habe nun die ganzen Tchibo-Thread ( es gibt ja mehrere ) durchgelesen und bin nun ganz wirr :gpaul: .
Ich denke das beste ist wenn ich selbst die Hotline anruf, die netten Damen bei den Filialen wissen bei uns leider auch nicht mehr..... oder die sind zu sehr mit Ihrem Kaffee beschäftigt .
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Ich habe nun die ganzen Tchibo-Thread ( es gibt ja mehrere ) durchgelesen und bin nun ganz wirr :gpaul: .
Ich denke das beste ist wenn ich selbst die Hotline anruf, die netten Damen bei den Filialen wissen bei uns leider auch nicht mehr..... oder die sind zu sehr mit Ihrem Kaffee beschäftigt .
Ja, und nun? Was möchtest Du denn wissen, was hier noch nicht angesprochen wurde?
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!