Ich bin auch Mitglied im Kaffeeröster-Flatrate-Telefonier-Club.
Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread
-
-
-
Ich bin auch Tchibofonierer mit den Aktionstarifen
1x Komfort-Aktionstarif für mich, den Chef :top:
3x Prepaid-Aktionstarif für Frau und beide KinderAlso,
es haben noch nicht alle den Tread entdeckt oder die Notwendigkeit gefunden,
darin zu posten -
Natürlich hab ich mir die auch gesichert
-
moin,
mittlerweile 8sims in der Familie verteilt :top:
gruss speedy85
-
Ich bin auch dabei^^
-
:top: hab nun auch 4 Karten u. diese in der Familie verteilt !
Wenn ich nun unterwegs bin, schmeckt mir mein Kaffee aus dem Plastikbecher noch besser, vorallem wenn ich dabei Tschibofonieren kann ...und das auch noch kostenlos :top: .Versteh bloss net warum ich diese Aktion bei Tschibo versäumt habe, wo ich doch regelmässig deren ihren Newsletter bekomme :gpaul:
-
Ich wollt noch etwas dazu sagen, gehört eigentlich woanderst rein..... betrifft aber diese Karten - vielleicht will ja einer von Euch auch noch nachträglich welche ergattern.
Also ich wollte meine Karte heute anmelden und da der Verkauf/die Frist für den ,-0 cent Tarif aber abgelaufen ist, muss ich nun den Kaufbeleg besorgen und vorlegen.
Sollte nur zu INFO sein das ihr den Kassenzettel aufbewahrt bis zur Anmeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
:top: hab nun auch 4 Karten u. diese in der Familie verteilt !
Wenn ich nun unterwegs bin, schmeckt mir mein Kaffee aus dem Plastikbecher noch besser, vorallem wenn ich dabei Tschibofonieren kann ...und das auch noch kostenlos :top: .
.... :gpaul:Seid ihr sicher, dass man kostenlos telefonieren kann?
Auf der Tchibo seite lese ich folgendes:
>>>>>>>
....Startguthaben ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchen. Kunden des Tchibo mobil Prepaid-Tarifs der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG führen Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43... sowie 0176-50... bis 0176-54... für € 0,05/Min., sonst € 0,19/Min. in alle dt. Netze (außer Sonderrufnrn., Rufumleitungen und Mehrwertdiensten), Abrechnung: 1. Takt minuten-, danach sekundengenau. Mailbox-Abfrage ist über die Kurzwahl 333 in Deutschland kostenlos. Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif SIM-Karten. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für € 49) möglich. SIM-Karten eines Tchibo mobil Prepaid-Tarifs funktionieren nur in Tchibo mobil Handys oder Handys ohne SIM-/Net-Lock.
<<<<<<<Oder übersehe ich da was???
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Oder übersehe ich da was???
Ja, die komplette Aktion ... -
Stimmt teilweise User_handy
Das was Du nun auf der Tchibo Seite liest, ist schon wieder das neuere.... zählt aber nicht für die Aktion die Tchibo damals gestartet hatte.
Und was das Guthaben angeht.... ist ja nur 1,-Euro Startguthaben drauf und beim versenden der SMS oder Anrufe in ein anderes Netz, wird ja berechnet.
Nur das untereinander telefonieren bei Tchibo bleibt für 2 Jahre kostenlos!Also deshalb hatten oder tun sich die Leute auch mit mehreren dieser karten eindecken um dies zu nutzen.
Es lohnt sich allemal :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!