So, Freundin & Eltern (und ich) sind nun auch versorgt...
Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread
-
-
-
[ed.sc]
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Interessant. Darf ich Dein Posting genau in DIESEM Ruf-mich-an-Thread derart auffassen, dass sich Deine Eltern und Deine Freundin auch über kostenlose Anrufe von Telefon-Treff-Mitgliedern freuen? Denke daran, ob Du das wirklich machen solltest, denn im Forum gibt es relativ zum Bevölkerungsdurchschnitt einen erheblichen Männerüberschuss und Psychotenüberschuss!
Huch, ähm, ne also so war das eigentlich nicht gemeint. Meine Freundin freut sich nur über meine Anrufe auf ihrer Kaffee-Sim, mein Vater ist mit dem 2. aufgedrückten Handy eigentlich auch so schon überfordert und meine Mum hat mit ihrem einzigen Handy schon genug zu tun. Wenn da jetzt auch noch dauernd jemand klingelt... ne, lass mal.
Aber mich kann man gerne anrufen! -
Auch ich bin Tchibofonierer!
-
Wie jetzt? Seit 9 Tagen keiner mehr in diesen Thread geschrieben?! :eek:
Kann doch nicht sein, dass wir so wenige Tchibofonierer hier im Forum haben? -
der ein oder andere User steht auch noch im "Tchibo-Frage-und-Antwort-Thread". Evtl sind die einfach nicht auf diesen Thread aufmerksam geworden, oder wollen lieber anonym bleiben
-
Heute sind meine 3 auch endlich gekommen.
die erste steckt schon im GDP-02 von Handy-Sascha - steht also immer fest @ home, die zweite im TC300 und somit Alternative zum WLAN, die dritte wird nach Bedarf verliehen.
-
Ich stecke meine 2. Tchibo heute abend auch in das GDP-02 was heute von handy-sascha gekommen ist
-
Ich habe auch eine!
-
Soweit ich die SMS heut gelesen hab, ist bei mir die Registrierung auch endlich vollständig. Bin jetzt auch Tchibofonierer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!