Evtl. mal bei iwanzo anfragen, der hat seine Tchibo Nummer zu O2 portiert.
Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread
-
-
-
Kann man von Tchibo kostenlos ins o2-Netz umleiten?
Dann hätte man mit zwei Tchibo-SIMs schon mal einen kleinen Genion L ohne Festnetz.
Ansonsten Tchibo-Nummern in die D-Netz-Prepaids portieren und per Rufumleitungstrick kostenlos mit der Tchibo-Flat in die D-Netze.
Für E-Plus bräuchte man einen möglichst grundgebührfreien Tarif mit kostenloser netzinterner Umleitung
Das geht dann so lange, bis o2 die Lücke fixt -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Kann man von Tchibo kostenlos ins o2-Netz umleiten?
Dann hätte man mit zwei Tchibo-SIMs schon mal einen kleinen Genion L ohne Festnetz.
Ansonsten Tchibo-Nummern in die D-Netz-Prepaids portieren und per Rufumleitungstrick kostenlos mit der Tchibo-Flat in die D-Netze.
Für E-Plus bräuchte man einen möglichst grundgebührfreien Tarif mit kostenloser netzinterner Umleitung
Das geht dann so lange, bis o2 die Lücke fixtBei e+ alte Professional S haben das. Aber so wie es auf tchibo.de steht sind RU nicht zu Tchibo gratis.
-
Ich kommt a bissle vom Thema ab
Ich hab übrigens auch schon seit langem ne Tchibokarte :top:
Gruß Roman
-
Könntet Ihr die Gespräche bzgl. irgendwelcher Rufumleitungstricks u.ä. bitte nicht hier in diesem Thread führen? Danke!
Sogar: Stimmt, an den Nutzen zur Organisation regionaler Treffen habe ich noch gar nicht gedacht... Aber im Allgemeinen finde ich ein gut organisiertes Kontaktnetzwerk immer sinnvoll. :top:
-
Ich habe auch eine
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Ich hab übrigens auch schon seit langem ne Tchibokarte :top:
Gruß Roman
Ich glaube in diesem Thread geht es eher um die "Flatkarten".
-
Wie schon geschrieben, habe EINE Aktionskarte...
Gruß
frank -
Zitat
Ich glaube in diesem Thread geht es eher um die "Flatkarten".
und um was geht es bei mir?
oder besitzt hier jeder nur eine Karte
Roman
-
Obwohl ich schon Besitzer einer Tchibo Prepaid SIM-Card bin, habe ich mir natürlich auch eine Tchibo Community Flatrate SIM-Card geholt
Aber evtl. wird meine andere Tchibo SIM-Card ja auch bald für die Community Flatrate freigeschaltet. Durchaus möglich, siehe das Posting von maddsch:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2528393#post2528393
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!