Der Ruf-Mich-Kostenlos-Per-Tchibo-Mobil-An-Thread

• Kann man von Tchibo kostenlos ins o2-Netz umleiten?
    Dann hätte man mit zwei Tchibo-SIMs schon mal einen kleinen Genion L ohne Festnetz.
    Ansonsten Tchibo-Nummern in die D-Netz-Prepaids portieren und per Rufumleitungstrick kostenlos mit der Tchibo-Flat in die D-Netze.
    Für E-Plus bräuchte man einen möglichst grundgebührfreien Tarif mit kostenloser netzinterner Umleitung :D
    Das geht dann so lange, bis o2 die Lücke fixt :D

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Kann man von Tchibo kostenlos ins o2-Netz umleiten?
    Dann hätte man mit zwei Tchibo-SIMs schon mal einen kleinen Genion L ohne Festnetz.
    Ansonsten Tchibo-Nummern in die D-Netz-Prepaids portieren und per Rufumleitungstrick kostenlos mit der Tchibo-Flat in die D-Netze.
    Für E-Plus bräuchte man einen möglichst grundgebührfreien Tarif mit kostenloser netzinterner Umleitung :D
    Das geht dann so lange, bis o2 die Lücke fixt :D

Bei e+ alte Professional S haben das. Aber so wie es auf tchibo.de steht sind RU nicht zu Tchibo gratis.

• Ich kommt a bissle vom Thema ab :D

Ich hab übrigens auch schon seit langem ne Tchibokarte :top:

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Könntet Ihr die Gespräche bzgl. irgendwelcher Rufumleitungstricks u.ä. bitte nicht hier in diesem Thread führen? Danke! :)

Sogar: Stimmt, an den Nutzen zur Organisation regionaler Treffen habe ich noch gar nicht gedacht... Aber im Allgemeinen finde ich ein gut organisiertes Kontaktnetzwerk immer sinnvoll. :top:

• Ich glaube in diesem Thread geht es eher um die "Flatkarten".

• Wie schon geschrieben, habe EINE Aktionskarte...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Ich glaube in diesem Thread geht es eher um die "Flatkarten".

und um was geht es bei mir? :rolleyes:

oder besitzt hier jeder nur eine Karte :D

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!