Hallo Leute,
die Suche gibt nichts Aktuelles her. Gibt es einen Rahmenvertrag für Beamte mit guten Konditionen?
Ciao
fredl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
die Suche gibt nichts Aktuelles her. Gibt es einen Rahmenvertrag für Beamte mit guten Konditionen?
Ciao
fredl
Einfach mal bei der Stadt nachfragen
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Einfach mal bei der Stadt nachfragen
Wie meinen?
Schau mal unter artur-telecom.de und dpolg-service.de
Die Angebote hier im Forum sind aber wesentlich besser als einen Handyvertrag über diese Seiten abzuschließen. Außerdem bieten die meistens nur Provider wie mobilcom, the phonehouse usw. an.
Frag lieber mal bei DaRappa oder Handy-Sascha an. Kann ich nur empfehlen.
Pastler
In Bayern gibts einen Rahmenvertrag des Freistaats mit T-Mobile. Als Beamter kommste da rein wenn Du im Freistaat wohnst. Einfach mal bei einem T-Punkt Business fragen
Ich habe bei O2 bei der Business Hotline angerufen. Die wissen nichts und die können auch nichts nachschauen. Die kennen Rahmenverträge nur, wenn ich denn kenne. Das ist mal wieder ein nettes Beispiel für die Unfähigkeit von O2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!