Vodafone Push Mailbox / Wann kommst Sie?

• Da ich den Testanruf selbst getätigt habe, bin ich relativ sicher, das da auch gesprochen wurde :D . Auch die automatische MMS-Konfiguration hat nicht geholfen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Du hast also eine Vodafone-Rufnummer?

Bei Vodafone oder beim Provider?

Beim Provider funktioniert die Mailbox (noch) nicht.

Aha, daran kann´s natürlich liegen. Danke, ich behalte das mal im Auge.

• Habe nach dem Hinweis von Floydchen nochmals versucht meine portierte Rufnummer ( 0170) für die Mailbox freischalten zu lassen. Diesmal hat es auch hingehauen.

Die Aussage der Business Hotlinevom 07.08. dass das bei portierten Nummern nichtmöglich ist, ist wohl falsch gewesen.

Gruß

highpotential

• Hallo,

wird bei euch die MMS auch abgespielt?
    Ich bekomme nur eine MMS aber diese wird nicht abgespielt, kann
    nur die einzelen Dateien von Hand öffnen und abspielen.

Grüße

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Moin,

ich habe den Dienst gestern gebucht. Nachdem ich die Buchungsbestätigung per SmS von 121 bekommen habe, wollte ich den neuen Dienst mal antesten. Ich hab mir also selbst eine Message auf meiner MB hinterlassen. Die Messsage wurde zwar gespeichert, aber ich habe weder eine MMS noch eine SMS über dein Eingang der Nachricht erhalten :confused:

Evtl. liegt es bei mir daran, dass die Nummer bis vor 3 Monaten noch eine CallYa Nummer war? Visual Mailbox für CallYa soll ja erst später angeboten werden.

Ciao, Tina<

Edit:

Obwohl ich jetzt Visual Mailbox über die 12051 wieder deaktiviert habe wird mir der Eingang neuer Sprachnachrichten nicht per SMS mitgeteilt.
    Auch die Visual Mailbox Deaktivierung wurde nicht per SMS bestätigt. :confused:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    Hallo,

wird bei euch die MMS auch abgespielt?
    Ich bekomme nur eine MMS aber diese wird nicht abgespielt, kann
    nur die einzelen Dateien von Hand öffnen und abspielen.

Grüße

Bei meinem SE K610i wird die MMS automatisch abgespielt, bei Nokia Modellen muss wohl die Wiedergabe des Soundfiles manuell angestupst werden.

Gruß

• Ist leider eine generelles nokia Problem. Die spielen die amr Datei nicht automatisch ab.

Ich finde den Dienst total toll!

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Ist leider eine generelles nokia Problem. Die spielen die amr Datei nicht automatisch ab.

Ich finde den Dienst total toll!

Hallo,

ich habe aber kein Nokia Handy sondern ein SonyEricsson P1i und nun ist die ganze Benachrichtigung ausgefallen, bekomme gar keine MMS mehr.

Grüße

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!