Vodafone Push Mailbox / Wann kommst Sie?

  • Warum wird die Mailbox eigentlich im Titel gesiezt? :confused:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Weil es heute so heiß ist! ;)






    Ist schon wieder Vollmond? :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich versuche auch gerade den Dienst zu buchen und irgendwie klappt das ganze nicht.


    Mir wird gesagt, dass ich meine Mailbox aktivieren lassen soll. Dabei ist sie aktiv. :confused:


    Wie kann ich nach der Buchung, falls mir der Dienst nicht gefallen sollte, wieder deaktivieren?

  • Habe auch gerade versucht den Dienst zu buchen und auch die Nachricht bekommen dass ich zuerst meine Mobilbox aktivieren soll ( was sie schon lange ist)


    Nach zwei Rückfragen bei der Business Hotline habe ich die Auskunft bekommen, dass dieser Dienst bei portierten Nummern ( in meinem Fall 0170) nicht möglich ist.


    Da hab ich wohl Pech gehabt. :mad:
    Gruß


    highpotential

  • Hätte dazu auch mal ne Frage:


    Wollte die Visual Mailbox auch buchen, habe die 12051 angerufen u die Computerstimme sagte mir, ich müsse erst die Standardmailbox einschalten.


    Habe ich ja schon. Mein Provider ist Debitel, geht das da nicht?


    Die Frage hat sich schon erledigt


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Nachtrag:


    Hab bei Debitel angerufen. Der Hotlinemitarbeiter wußte garnichts mit der
    Bezeichnung "Visual Mailbox" anzufangen. Ich habe ihm dann sogar noch Infos zur
    "Visual Mailbox" vorgelesen. Soviel zum Thema Inovation bei Providern:flop:


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von highpotential
    Nach zwei Rückfragen bei der Business Hotline habe ich die Auskunft bekommen, dass dieser Dienst bei portierten Nummern ( in meinem Fall 0170) nicht möglich ist.


    Das ist ja komisch, meine Nummer wurde noch nie portiert. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Das ist ja komisch, meine Nummer wurde noch nie portiert. :confused:


    Du hast also eine Vodafone-Rufnummer?


    Bei Vodafone oder beim Provider?


    Beim Provider funktioniert die Mailbox (noch) nicht.

    Warum immer ich ?!?

  • (Fast) alles beim alten


    Hallo zusammen,


    habe auch den neuen Service gebucht und auch eine entsprechende Aktivierungsmitteilung bekommen. Verfüge auch über einen originalen Vodafone - Vertrag mit 0172-Nummer. Trotzdem bekomme ich eine einfache SMS mit dem Hinweis wer mich wann versucht hat zu erreichen, jedoch ohne den aufgesprochenen Text. Was mache ich falsch ? (Handy ist Motorola Razr V3).


    Danke,


    Sascha

  • Hallo,


    also ich habe den Dienst gestern mit ner portierten Nummer ( 0170..) ohne Probleme aktivieren können.


    Es geht also!


    Grüße

  • Re: (Fast) alles beim alten


    snake71:
    Kann es vielleicht sein, daß der Anrufer einfach gar keine Nachricht auf Mailbox hinterlassen hat. Dann sollte ja soweit ich das verstehe natürlich nur die "normale" SMS mit der Rufnummer ankommen - sofern der Anrufer Rufnummernanzeige hat.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!