Vodafone Push Mailbox / Wann kommst Sie?

• Re: Warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ganz zu Anfang des GSM Betriebs in Deutschland gab es bereits einige Hersteller die im Handy solch eine Mailbox integriert hatten.
    Nur weil die Netzbetreiber durch das Abhören der MB zusätzlich Einnahmen generieren wollten, fanden die natürlich nie Einzug in die verschiedenen Shops der NB.

Mal drüber nachgedacht, dass ein AB meist nicht gebraucht wird wenn man erreichbar ist. Meistens geht er doch im Funkloch ran. Kann das der im Handy auch? :top:

• Zitat

Original geschrieben von GeorgMa
    Gerade gebucht nun geht nicht mehr Vodafone Zuhause :-(

Liegt an Portierter Rufnummer. Mailbox wird nicht mehr erkannt. Technik arbeitet dran.

• Hi,

Hab gerade die erste Mailbox-Nachricht als MMS bekommen. Nachteil an der ganze Sache ist: Beim Abspielen wird die Nachricht über die Lautsprecher abgespielt. Im Büro kriegen also auch die Kollegen die Nachricht auch mit.

Grüße
    Markus

• Re: Re: Warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Mal drüber nachgedacht, dass ein AB meist nicht gebraucht wird wenn man erreichbar ist. Meistens geht er doch im Funkloch ran. Kann das der im Handy auch? :top:

Tja, da kommt es wohl in Deinem Fall letztlich auf das bevorzugte Netz an ..... ;)

Bei mir und meinem "Einsatzgebiet" stellt sich vornehmlich die Frage, ob der Anruf evtl. zu einem unpassenden Moment kommt und eben nicht ob man (wieder?) in einem Funkloch sitzt.
    Klar, da bin ich wohl etwas verwöhnt und ging nur von mir aus ..... :cool:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von sfx1978
    Hi,

Hab gerade die erste Mailbox-Nachricht als MMS bekommen. Nachteil an der ganze Sache ist: Beim Abspielen wird die Nachricht über die Lautsprecher abgespielt. Im Büro kriegen also auch die Kollegen die Nachricht auch mit.

Grüße
    Markus

ist doch halb so schlimm, die nachricht ansich bleibt ja auch auf der "normalen" mailbox ;)

NoxX

• Funktioniert bei mir einwandfrei. Was ich gut finde ist die Tatsache, dass man die Nachricht auch noch unter der normalen Mailboxnummer abhören kann.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,

für mich liegt der Hauptnutzen darin, dass ich Nachrichten auch archivieren kann. Sei es im Handy, oder dann auch auf dem PC.

Zum Abhören rufe ich trotzdem die Mailbox an, weil ich wie gesagt, es nicht so toll finde, wenn die Nachricht laut abgespielt wird. Wobei dies ja nicht an der VisualMailbox liegt, sondern bei MMS allgemein so ist.

• kann ich das ding auch per sms buchen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• selbst wenns möglich wäre per sms - wozu?
    m.e. nach wäre die sms tippen doch aufwendiger als kurz die kostenlose rufnummer zu buchung anzurufen

NoxX

• achso hab nur 1212 gelesen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!