Deinen Post hab ich schon gelesen,nur bedeutet Exitus bei mir Aus und
vorbei,und dein Handy ist zwar eingeschickt,aber es lebt noch...
K800i - was kann es alles?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Also ich habe hier schon gelesen das einige User 2GB Karten in ihrem
K800 stecken haben und 4GB sollte angeblich auch funktionieren,nur
kenne ich keinen der das bisher bestätigen konnte...4GB funktionieren einwandfrei, ich benutze eine und habe keinerlei Probleme..
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Also 2 GB ist auch noch ok, 4 brauch ich denke nicht.Wird das Handy dann langsamer? Sonst reichen mir auch 1 GB.
Wieviel man braucht, hängt ja stark ab von dem was man halt will, ich will nicht jeden Tag Musik rumschaufeln vom PC und will auch nicht jeden Tag das selbe hören....
Langsamer wird das Handy nicht, ich stelle subjektiv keinerlei Unterschied zu den 1GB und 2GB Sticks fest.... -
Re: K800i - was kann es alles?
ZitatOriginal geschrieben von X-Stream
Gibt es noch andere Programme die man empfehlen kann für das K800i ? Egal ob Bereich Internet, oder Entertainment (Spiele usw.) oder was anderes.Würde mich über jeden Tipp freuen den ich dann mal ausprobieren kann
Wenn du Bluetooth am Rechner hast, kann mit SE Handys eine Menge machen, weil viele wichtige Protokolle mit Onboard sind (JRS-82 bspw.). Neben den bereits vorhandenen Fernbedienungen (im Entertainmentmenü), kann man selbst weitere hinzufügen und somit eigentlich jedes erdenkliche Programm fernsteuern.
Ansonsten gibt es noch Salling Clicker (Mac und PC, salling.com) was alles von iTunes bis zu fernsteuerbaren Steckdosen bedienen kann; iTunes sogar mit dem anzeigen, auswählen und bewerten von Lieder über das Handydisplay. Puppertmaster (PC, http://www.lim.com.au/PuppetMaster/) ist dem sehr ähnlich und bis auf die Tatsache, dass es den Desktop bei miserabeler Framerate auf dem Handydisplay anzeigt, meiner Meinung nach schlechter als Salling Clicker.
Das beste Programm, dass ich zur Zeit auf meinem K810i installiert habe ist Remote Buddy (Mac, http://www.iospirit.com/remotebuddy/). Letzlich ist es nicht viel mehr als eine Fernbedienung im Entertainmentmenü des Handys, aber die Idee, das gesamte Interface auf dem weitaus größeren Display des Macs zu haben ist absolut genial. Unterstützt wird u.a. die komplette iTunes Bibliothek, das Öffnen/Beenden von beliebigen Programmen und das durchsuchen der Festplatte.Auch interessant ist, dass uTorrent ein WAP Interface demnächst bereitstellen will - was es genau kann ist noch nicht bekannt, aber es wäre schön in der Schule zu gucken, wie weit die Torrents zu Hause schon sind.
Das wars erstmal von meiner Seite, ist ne richtig gute Idee mit dem Thread - wer noch mehr nette Tools kennt, immer her damit!
Edit: Fast vergessen - es gibt inzwischen 1000 Möglichkeiten, SE Handys mit iTunes zu synchroniseren, einfach nach "Sonyericsson itunes" bzw. "Sonyericsson iTunes Mac" googlen. Geht aber leider, leider nur mit dem Datenkabel.
-
Gehen in dem K800 in die neuen 4 GB ms micro Speicherkarten?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gehen in dem K800 in die neuen 4 GB ms micro Speicherkarten?Hast du mal 2 Posts über dir gelesen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hombre
4GB funktionieren einwandfrei, ich benutze eine und habe keinerlei Probleme.. -
Zitat
Original geschrieben von andia24
Hast du mal 2 Posts über dir gelesen? :confused:Sorry muss ich überlesen haben. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!