Bestprice-Sim "droht" mit Gebühren wg. nicht genutzter SIM.

  • IMHO hat der ebay Verkaeufer selber schuld.
    Ich wuerde das ganze aussitzen bzw. bei weiteren ominoesen mails zum Rechtsanwalt laufen.
    Wer quasi in ebay Auktionen SIM Karten mit Hardware fuer 0€ abgibt muss sich schon der Gefahr bewusst sein das die Hardware anderweitig genutzt wird oder auch irgenwo als z.B Nottelefon lange Zeit im Auto oder Kommode rumliegt.


    -ralf-


    PS:Ich bin froh das es noch ein Leben ausserhalb der "Bucht" gibt.:):):)

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Schreibe dem jetzt halt mal ne Email, mal schauen wie darauf reagiert wird.


    Btw. stammen diese Handys nicht direkt von Callmobile, sondern von Veritrade. Denn Callmobile schickte die SIM Karten an Veritrade, diese packte das Handy dazu und verschickte beides dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master Tom
    Schreibe dem jetzt halt mal ne Email, mal schauen wie darauf reagiert wird.


    [...]


    Schreibe denen aber nicht das die SIMs schon laengst in der Tonne sind!:)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie schaut es denn bei diesem Angebot aus?


    http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-MO…13423QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich kauf das, bekomm alles und was passiert, wenn ich es liegen lasse (die sim-karten)?


    Die ziehen mir ab dem 3. Monat 1€ pro monat ab (auch rückwirkend für die ersten 3 monate?)?
    Was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?
    Was ist, wenn ich die Simkarte im Kundenmenü einfach kündige nach.. sagen wir 3 monaten?
    Das Handy ist doch dann für mich für Lau quasi, also bis auf die 10€ ebaykosten?

  • Zitat


    Die ziehen mir ab dem 3. Monat 1€ pro monat ab (auch rückwirkend für die ersten 3 monate?)?


    Nach den ersten 3 Monaten kostet es 1 €. Und dann wird jeden Monat neu berechnet. Also im schlimmsten Falle, jeden Monat 1 € weg.

    Zitat


    Was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist?


    Dann ist das Guthaben weg :) Eventl. wirds dann per Bankeinzug eingezogen, die hat man ja angeben müssen, imho.

    Zitat


    Was ist, wenn ich die Simkarte im Kundenmenü einfach kündige nach.. sagen wir 3 monaten?


    Dann ist gekündigt und die SIM deakt. Ergo kann auch nix mehr berechnet werden.

    Zitat


    Das Handy ist doch dann für mich für Lau quasi, also bis auf die 10€ ebaykosten?


    Korrekt.


    Btw. Ich finde das Handy nicht gut. Ist wirklich nur zum Telef. gedacht. Selbst SMS ist schon ne Qual. Aber Standby ist wirklich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Master Tom

    Btw. Ich finde das Handy nicht gut. Ist wirklich nur zum Telef. gedacht. Selbst SMS ist schon ne Qual. Aber Standby ist wirklich gut.


    Dasselbe will ich auch meinen! Das ist überhaupt kein Handy!!! Was haben sich die Entwickler überhaupt gedacht?????? :confused:


    Wieso kaufen Leute überhaupt Schein-Prepaid Karten? Callmobile, simyo, etc. alles Schrott nach meiner persönlichen Meinung. Entweder richtige Prepaid (ohne Wenn und Aber und ohne komische Bedingungen, rückgaben, etc,) oder ne richtige Postpaid. ALles dazwischen kostet den User mehr als er denkt!

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Prinzipiell kann ich Deine Ablehnung der Zwitterlösungen verstehen, aber warum ist simyo für Dich keine echte Prepaid-Lösung? Wegen der zusätzlichen, optionalen Auflademöglichkeiten?


    Vielleicht hat er sich nur vertippt und meinte Simply? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!