Bestprice-Sim "droht" mit Gebühren wg. nicht genutzter SIM.

• Ein letzter Versuch: Kintac anmelden bei ebay mit seine Daten - kaufen sofort bei BP - müssen füllen aus Formular bei CM - machen er - Bezahlen an BP von seine Konto - erhalten Handy und SIM-Karten in ein große Paket bei versicherte Versand nur gegen Unterschreibe bei Postbot - Nix anrufen oder aktivieren SIM - CM wollen Nutzungspauschale von Kintac - Kintac hören auf deine Tipp - CM verklagen Kintach - CM will obsiege.

Du hast nochwas vergessen: Bei CM kommt niemals ein Vertrag zustande. Schließlich könnte ja jemand Drittes die SIM aus dem Briefkasten fischen, den Aktiverungsanruf tätigen und den Aktivierungcode erraten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Du hast nochwas vergessen: Bei CM kommt niemals ein Vertrag zustande. Schließlich könnte ja jemand Drittes die SIM aus dem Briefkasten fischen, den Aktiverungsanruf tätigen und den Aktivierungcode erraten.

Dann hätte er aber immer noch nicht die PIN um die SIM-Karte auch nutzen zu können, denn die wird per eMail übermittelt :D.

Handy: N82 titanium warm

• Ich hab mir jetzt das Angebot nochmal mit allen VErweisung genau angeschaut und sehe beim besten Willen keinen Hinweis, wie durch Abschluss des Ebay-Kaufs ein VErtrag mit CM zustandekommen soll. Es müsste ja zumindest mal die genaue Firmierung von CM und der Hinweis genannt sein, dass mit dieser ein VErtrag geschlossen wird. Auch findet sich an keiner Stelle ein Hinweis, dass irgendwelche AGBs von CM einbezogen werden, geschweige denn die AGBs selber, die können also allein durch den Ebay-Kauf schon gar nicht gelten.

Ich hab zwar die Aktivierung noch nicht gemacht, nehme aber mal an, dass man dabei nochmal die AGBs von CM bestätigen muss und dann wäre man in der Tat mit allem gefangen. Ohne Aktivierung mach ich mir bis jetzt gar keine Sorgen, die haben trotz Abbuchung der 2 ct nicht mal ne Erklärung über eine Einzugsermächtigung erhalten, so dass ich sowas schon gar nicht akzeptieren würde.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Wieviele der Pakete kann man eigentlich kaufen?

Also, wenn ich jetzt ein Handy für mich und eins für meine Frau will, aber nur einen Ebay Account habe, was machen?

Einfach zweimal Sofortkauf und gut ist?

Oder stellen die sich da quer?

Und: Wenn ich es richtig verstehe, hat ja jede der Karten 10€ Guthaben.

Wenn ich sie nun aktiviere, für 6€ je Karte telefoniere oder simse und dann die Karten jeweils online kündige, sollte doch alles im grünen Bereich sein, oder etwa nicht?

MfG,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!