Bestprice-Sim "droht" mit Gebühren wg. nicht genutzter SIM.

• Zitat

Original geschrieben von Master Tom
    @ peteradolf86

Das mit den 2 Cent steht mittlerweile auch in den Auktionen. Unten das gelblich unterstrichene.

Stand bei mir zwar nicht da, aber ich hab da wohl ein bisschen überreagiert, war gestern etwas gereizt.
    Mir sollen die 2 Cent nun wirklich egal sein.

Handy: N82 titanium warm

• Wenn die Karten nie vom Käufer benutzt und somit aktiviert werden, müssen diese doch nie gekündigt werden oder irre ich mich da? Oder kommt dann Callmobile nach X Jahren mit einer Rechnung auf der pro Monat und Karte 1€ verlangt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Wenn die Karten nie vom Käufer benutzt und somit aktiviert werden, müssen diese doch nie gekündigt werden oder irre ich mich da? Oder kommt dann Callmobile nach X Jahren mit einer Rechnung auf der pro Monat und Karte 1€ verlangt werden?

Ich kenne mich im Speziellen mit Callmobile nicht aus, aber üblicherweise kommt der Vertrag durch Voraktivierung bzw. Zurverfügungstellen der SIM durch den Provider zustande, hier eben über denn Vermittler bestprice_sim.

Die Zahlungsverpflichtung für die Nutzungsgebühren bestünde dann unabhängig von einer tatsächlichen Ingebruachnahme der SIM und bis zum Wirksamwerden einer Kündigung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• nicht zwangsläufig, denn die Daten kann ja jemand Drittes mißbräuchlich eingegeben haben. Die Legitimierung und damit der Vertragsbeginn ist die Aktivierung der SIM durch den Besitzer. Erst dann steht fest, dass auch der im Vertrag angegebene die Karte hat und wollte ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team