Notebook fürknapp 120€ aus Schweden - Wo ist de Haken?

• sehr gut :-) der liebe Valdi interessiert sich nich um sonst für Multi Level Marketing (liest einfach mehr in anderen Foren).
    Ich schätze die ersten 50 kriegen ihren Notebook, die hälfte davon müssen Journalisten sein und dann geht's richtig los. Noch eine schöne Freundschaftswerbung dazu und die Lieferzeit wird sich langsam verlängern ;-) ach und noch 20% von dem "Gewinn" an die Jungs von 2checkout die sowieso schon eigene DBs als gestollen und hacked melden werden um die Credit Cards Info weiter zu verkaufen.

• Ich pushe es mal nach oben, da ich wissen möchte, wie der Stand ist, denn die Lieferung sollte ja ca. 6 Wochen dauern. In einigen Foren habe ich gelesen, dass paar wenige Leute gewagt haben, es zu bestellen. Sollte einer bestellt haben, so würde es uns interessieren, wie so der Status aussieht oder ob ihr immer noch mit leeren Händen am warten seid...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• der link selbst nicht, aber deren Homepage schon. ich suche noch im netz wie es ausgegangen ist, aber alle meldungen sind über nen monat alt...

EDIT: für alle die den neuesten Stand wissen wollen:

http://www.medisonscam.info/

alles strange, wenn man liest, wie die Lage ist und der Versand der Ware, vor allem ohne Tracking Nr. Die Bestätigung des Versands erfolgt komischerweise telefonisch! Nix schriftliches... VErsandtermin war 15 August, dann 30 August. Bis jetzt hat es noch keiner. Abwarten und gucken...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!