Nummernportierung auf O2 Power SMS Online Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Power SMS Hotline und "normale" Kundenhotline dürften identisch sein.

nein, leider nicht. PowerSMS Kunden müssen eine teurere Hotline anrufen (Kostet auf dem Festnetz der Telekom 0,62?/Min - vom Handy ists nochmal teurer ... )

Weiter: Hab gerade eben mit der (normalen ;) o2-Hotline telefoniert: Wer vor hat seine Nummer mit zu o2 zu nehmen sollte noch bis zum 13.01. warten!!! Ab dann gibts nämlich SATTE 50? FÜR DIE MITNAHME ZU o2 !!!!

Hat mir die Kundenbetreuerrin eben verraten ... :D ...

• Im Endeffekt nichts anderes wie jetzt, da jeder Neukunde 25 EUR Startguthaben bekommt. 50 - 25 = 25 EUR (und das gibts jetzt auch schon)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hat dir die Kundebetreuerin gesagt, dass es 50 eur auch auf PSMS gibt? Oder nur Genion?
    @ ganymad: Vielleicht gibts ja zusaetzlich noch 25 eur. startguthaben...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Im Endeffekt nichts anderes wie jetzt, da jeder Neukunde 25 EUR Startguthaben bekommt. 50 - 25 = 25 EUR (und das gibts jetzt auch schon)

Seit wann gibt es denn 25 EUR Startguthaben? Hab ich noch nirgends gesehen. Hab ich vor einem Monat bei Onlinebestellung auch noch nicht gekriegt. Steht auch noch nicht auf der Homepage. Nur die 3 Mon. GG-Befreiung (macht aber bei Genion zwischen knapp 30 EUR und knapp 36 EUR). Oder hab ich was falsch verstanden :confused:

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

Seit wann gibt es denn 25 EUR Startguthaben? Hab ich noch nirgends gesehen. Hab ich vor einem Monat bei Onlinebestellung auch noch nicht gekriegt. Steht auch noch nicht auf der Homepage. Nur die 3 Mon. GG-Befreiung (macht aber bei Genion zwischen knapp 30 EUR und knapp 36 EUR). Oder hab ich was falsch verstanden :confused:

Soll die nächste Aktion werden. Ab nächster Woche, wenn die 3 Monate GG frei auslaufen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich stehh immer noch auf dem Schlauch.
    Also: 25 EUR Startguthaben, wenn bis 12.1. eine Nummer portiert wird und dazu 3 Mon. GG-Befreiung.
    Ab 13. 1. keine GG-Befreiung mehr, dafür 50 EUR Startguth. bei MNP.
    Jetzt habe ich immer noch nicht kapiert welche 25 EUR du in dieser Rechnung

Zitat

Im Endeffekt nichts anderes wie jetzt, da jeder Neukunde 25 EUR Startguthaben bekommt. 50 - 25 = 25 EUR (und das gibts jetzt auch schon)

von den 50 EUR abziehst. Denn die 25 EUR Startguthaben bis 12.1. sollen ja nur die Kosten von MNP erstatten (das ja 25 EUR kostet). Somit hättest du erst bei MNP ab 13.1. wirkliche 25 EUR Startguthaben->gibts also nicht jetzt auch schon.
    Bitte erklärs mir, wenn ich mich irre!

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!