Hi!
Ich möchte den Power SMS online Vertrag von O2 abschließen. Nun ist meine Frage, ob ich von D2 meine jetzige Nummer auf diesen O2 Vertrag portieren lassen kann???
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich möchte den Power SMS online Vertrag von O2 abschließen. Nun ist meine Frage, ob ich von D2 meine jetzige Nummer auf diesen O2 Vertrag portieren lassen kann???
mfg Lion
Re: Nummernportierung auf O2 Power SMS Online Vertrag
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von lion
Hi!
mfg Lion
NEE, leider noch nicht. Ist online erst ab ca. Februar möglich. Gabs aber auch schon nen paar Threads drüber.
OK danke, eilt sowieso nichts.
Sorry hatte nichts drüber gefunden. Sonst suche ich eigentlich immer ganz fleißig.
mfg Lion
Man kann in einen schon laufenden o2-Vertrag, auch PowerSMS, nachträglich eine Nummer portieren, dazu einfach die Hotline bemühen, die schicken einem ein Portierungsformular zu...
Habs geschafft, mir ein solches Formular zu besorgen. Falls jemand eines braucht - PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
Habs geschafft, mir ein solches Formular zu besorgen. Falls jemand eines braucht - PN an mich.
Kannst Du es evtl online stellen?
ueber welche hotline hast du es bekommen?
die Power SMS 0190 oder eine andere?
Geht das auch mit ner D2 Prepaid Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
ueber welche hotline hast du es bekommen?
die Power SMS 0190 oder eine andere?
Power SMS Hotline und "normale" Kundenhotline dürften identisch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!