ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wie habt ihr denn gewechselt? Direkt in den Basix und 25 € bezahlt? Oder den Umweg über den anderen Tarif?
in Basix (vorher Relax100) + 24,95€ wechselgebühr :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie habt ihr denn gewechselt? Direkt in den Basix und 25 € bezahlt? Oder den Umweg über den anderen Tarif?
in Basix (vorher Relax100) + 24,95€ wechselgebühr :top:
hab auch direkt nachdem ich das handy hatte bei t-mobile angerufen und den vertrag auf student 50 umstellen lassen
für Basix geht ja nich mit dem Studenten Trarif oder hab ich das übersehen?
hab ich das richtige verstaden das man das SMS paket auch abbestellen muss? und zwar auch in den 3 Monaten?
aber mal ne andere Frage, bin ich hier eigentlich der Einzige, der ein Gerät mit T-Mobile Software-Branding hat?
steht doch schon paar mal hier drin. alle geräte hatten ein leichte t-mobile-branding.
ahso, hatte nur noch verwundert im Startposting gesehen, daß dort explizit steht: ohne Branding...
so nun sind die ersten 3 monate bald schon um...
bin gut zufrieden, angebot war gut, handy kam flott & sonst is alles gut.
danke
dran denken, ab 1.November ist es möglich das SMS paket abzubestellen und in den Student Relax 50 zuwechseln... so spart man bares geld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!