N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• grad mal wieder bei ae angerufen.

paket wurde scheints freitag versandt - müsste also morgen oder übermorgen da sein -.- ich hoffe mal weiter dass es letztendlich doch noch mal ankommt

@ spidy : hab bisher auch noch überhaupt nichts erhalten

• Zitat

Original geschrieben von nRG87
    grad mal wieder bei ae angerufen.

paket wurde scheints freitag versandt - müsste also morgen oder übermorgen da sein -.- ich hoffe mal weiter dass es letztendlich doch noch mal ankommt

@ spidy : hab bisher auch noch überhaupt nichts erhalten

hmm normaler weise dauert die Lieferung 1-2 Werktage

ich habe immer 1 werktag nach der Versandbestätigung meine Sachen bekommen
    hab freitag bei nem anderen Anbieter eine Versandbestätigung bekommen und heute war das um 12uhr schon da war auch überall schon so

also was ich damit sagen will wenn du es morgen nicht bekommst haben die es definitiv nicht Freitag abgeschickt ^^ [alles aus meiner sicht>subjektiv]

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich denke schon. die geräte sollten ja alle aus einer charge kommen, also können leute die schon mehrere N95's in der Hand hatten etwas zum slider sagen.

Ich habs zwar aus der anderen (Relax50) Aktion:

Slider --> is schlecht, wackelt vor allem rechts

dafür hat meines die sonstigen noch bekannten Fehler (Rauschen, Piepen etc.) nicht :>

Hier stand eine Signatur.

• juhuu, heute is nu endlich alles bei mir angekommen =)
    slider wackelt auch ein bisschen, aber ansonsten alles top :>

• ich hab mein packet auch heute erhalten. endlich !!!!!! sliderfehler auf der linken seite, beim geschlossenem zustand sehr nervig. da ist mein n80 wesentlich besser verarbeitet.

• joa,mein slider hat im geschlossenen zustand auf der rechten seite auch leichten spielraum,aber das ist noch zu verkraften....da man es ja eh nur recht selten im geschlossenen zustand benutzt --> wayne ;)

ansonsten verlief fast alles reibungslos: die sms-option wurde nicht aktiviert (ist mittlerweile nachgeholt)....aber wie gesagt,ansonsten: superschnelle lieferung und keine probs! :top:

bei dem geilen vertrag sieht man über die oben genannten mängel gerne weg :top:

• eine Frage ?

wann macht ihr die Änderung des Tarif's muss mann so 2wochen vorher ändern damit es auch rechtzeitig nach 3Monaten umgestellt ist oder wie läuft das???

..... 2 tage vor den 3 Monaten nach der Aktivierung online umstellen und dann bekommt man pünktlich nach 3 Monaten den anderen Tarif???

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    eine Frage ?

wann macht ihr die Änderung des Tarif's muss mann so 2wochen vorher ändern damit es auch rechtzeitig nach 3Monaten umgestellt ist oder wie läuft das???

..... 2 tage vor den 3 Monaten nach der Aktivierung online umstellen und dann bekommt man pünktlich nach 3 Monaten den anderen Tarif???

hi spidy07,

habe sofort nach eintreffen des Handy's und Unterlagen bei t-mobile angerufen und den Vertrag ändern lassen :top:

erst danach alles ausgepackt :D sicher ist sicher ;)

gruss speedy85

• Also online kann man sich für einen Tarifwechsel nicht vormerken lassen :(
    Geht dann wohl nur telefonisch wie bei radeonspeedy85.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!