N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    ich habe auch noch nichts bekommen.
    mittwoch hieß es noch das ich mein gerät bis freitag erhalten werde! war wohl nichts....... heute heißt es das es donnerstag verschickt worden ist und ich es bis montag bekommen werde, aber trackinnr. habe ich nicht bekommen und solls angeblich auch nicht geben. :mad: :( :confused:

immerhin ist dein Vertrag schon akzeptiert wurden
    meiner hingegen noch nicht >>>in bearbeitung

• weiterhin gültig?

Hallo,

wollte nur mal sagen, dass bei mir das N95 Anfang der Woche da war! Super Abwicklung. Vielen Dank.

Mich würde interessieren, ob es die Aktion immernoch gibt oder was es jetzt kostet.

MfG
    jul1ian

• was sagt ihr eigentlich zum slider? es ist das erste n95 was ich in der hand halte und weiß nicht ob ich mit dem slider zufrieden sein soll oder nicht.
    er wackelt schon ein bisschen, aber ob das noch normal ist? hab das w850i von SE und da ist der slider um welten bessser und stabiler. aber das ganze n95 ist meiner meinung nach in der haptik irgendwie billig. was sagt ihr dazu?

• Zitat

aber das ganze n95 ist meiner meinung nach in der haptik irgendwie billig. was sagt ihr dazu?

das sehe ich genau so :D Hab wirklich selten (bzw. eigentlich noch nie) ein Handy in der Preisklasse gesehen welches einen so einen minderwertigen Eindruck hinterlässt.

• Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    hat heute jmd was bekommen? ich warte immernoch, jetzt ist es wirklich ärgerlich !!!

bei mir is auch noch nichts da -.-

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    was sagt ihr eigentlich zum slider? es ist das erste n95 was ich in der hand halte und weiß nicht ob ich mit dem slider zufrieden sein soll oder nicht.
    er wackelt schon ein bisschen, aber ob das noch normal ist? hab das w850i von SE und da ist der slider um welten bessser und stabiler. aber das ganze n95 ist meiner meinung nach in der haptik irgendwie billig. was sagt ihr dazu?

hmm> ist glaube nicht der richtige thread dazu !!!

• Zitat

Original geschrieben von nRG87
    bei mir is auch noch nichts da -.-

so nach 2 Wochen nun warte ich auf den Vertrag :

meine Frage an euch [ArainDrop und NRG87]
    habt ihr schon bestätigung von T-mobile aber noch kein handy??? oder keins von beiden??

Ich hab z.b. noch nichts keine email keine post keine bestätigung von T-mobile kein handy

Meine Erfahrung

1. Habe am 30.7.07 alles abgeschickt per MAil (Vertrag unterschrieben)
    2. 31.07.07 per Post alles zu gesandt
    3. 03.8.07 mal angerufen und nachgefragt >> mItarbeiter meinten da fehler im system Unterlagen fehlen >>>> ich nochmal abgecheckt >> kann nicht sein >>> Antwort wir müssen auf den Herrn xxx[Zuständigen] warten
    >>>wir rufen sie zurück >>nichts passierte nach 3 werktagen
    3.1 am 8.08 T-Mobile angerufen meinten der Vertrag in Bearbeitung weil fehlende Unterlagen >>Unterlagen müssen vom Händler noch eingereicht werden.!!!!
    4. 09.08 ICH habe wiedermal angrufen müssen >>endlich zuständigen erreicht >>er meint alle daten sind da fehlt nichts >>> ohhhhhh wunder?? LOL
    wir haben sie schon an T-Mobile gefaxt
    5. 10.08 T-Mobile angerufen >>>> immer noch in bearbeitung da fehlende Unterlager >>hmm oke vielleicht das fax noch nicht angekommen >>ist ein fax ^^aber naja vielleicht haben die noch keine Zeit zum bearbeiten
    6. 13.08 T-mobile angerufen >>> T-Mobile gesagt nichts ANGEKOMMEN >>> NICHTS ANGEKOMMEN also schließe ich aus das Bearbeitung nicht notwendig ist da ja noch nichts da ist !!!!! also FAX braucht 2 wektage??? wow lange Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hmm> ist glaube nicht der richtige thread dazu !!!

ich denke schon. die geräte sollten ja alle aus einer charge kommen, also können leute die schon mehrere N95's in der Hand hatten etwas zum slider sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!