Hallo,
Ich habe am 31. Bestellt und es ist noch rein Garnichts gekommen. Ist das normal? Nichtmal was von T-Mobile. Hatte auch Sachen per Email hingeschickt...
Ich hoffe morgen wirds was...
Grüße,
Meba
N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!
-
-
-
Für alle die fragten, habe am 30. (per Fax und Brief abgeschickt) bestellt. Also sehr guter Service von Audioelektronik!
Die Software auf dem Handy ist eine 11.0.026 (Product Code 0548377) und lässt sich leider noch nicht auf die V12 updaten.
Ansonsten mal kurz WLAN gestestet (VoIP klappt noch nicht so ganz), Daten von einem anderen Symbian per Bluetooth synchronisiert (nettes Feature) und vermutlich eine Brando-Folie durch ungeschicktes Aufkleben verhunzt Mal schauen, ob ich die noch einmal fit bekomme, ansonsten werde ich die wohl neu bestellen und eine Speicherkarte muss eigentlich auch noch her.
-
Hallo!
Ich hab am 30. bestellt und bisher noch gar nix gehört/bekommen.
Vielleicht könnte mal audioelektronik klarstellen, ob es bei den leuten die noch gar nix bekommen haben, geklappt hat..
oder eine Liste veröffentlichen mit denen, bei denen es nicht geklappt hat!!!wenn es nicht geklappt hat, hätte ich gerne die 50€ zurück
-
Wird diese Aktion vielleicht nochmals aufgelegt? Hätte noch Interesse, habe es jetzt aber erst gesehen.
-
Hmm mist. Ich hatte bis Heute garnix gehört und habe heute Vormittag mal angerufen... nach den 15 Minuten Warteschleife habe ich dann erfahren das mein Vertrag abgelehnt wurde.
Ich könnte aber 250€ vorab Überweisen und dann wird der Vertrag trotzdem Freigeschaltet.
Jetzt 2 Fragen:
1. Entstehen mir dadurch mehrkosten, oder werden die 250€ komplett verrechnet?
2. Kann ich den Vertrag auch über meinen Vater laufen lassen? Ich hatte sogar seine Kontonummer angegeben und da gab es bis jetzt noch nie Probleme, also soviel zur Bonität. Wäre halt nur so gewesen das der Vertrag auf mich läuft und ich den auch nutze, aber die Kosten übernimmt mein Vater.Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Original geschrieben von Meba
1. Entstehen mir dadurch mehrkosten, oder werden die 250€ komplett verrechnet?--> In der Regel wird das Geld (die Kaution) sogar noch verzinst. Mehrkosten hast Du dadurch nicht.
2. Kann ich den Vertrag auch über meinen Vater laufen lassen?
--> Ist Dein Vater Student und unter 30 Jahre alt?
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Original geschrieben von Meba
1. Entstehen mir dadurch mehrkosten, oder werden die 250€ komplett verrechnet?--> In der Regel wird das Geld (die Kaution) sogar noch verzinst. Mehrkosten hast Du dadurch nicht.
2. Kann ich den Vertrag auch über meinen Vater laufen lassen?
--> Ist Dein Vater Student und unter 30 Jahre alt?
Hey danke für deine Schnelle Antwort.
Ich denke dann werde ich das Geld gleich mal Überweisen. Aber d.h. es wird meinem Vater dann nichts abgebucht bis die 250€ "aufgebraucht" sind. Richtig?
Er ist Natürlich nicht unter 30. Aber bei meinem Alten Eplus Vertrag haben wir das auch so gemacht. Vertrag läuft über Ihn aber mit Code25 -
Da habt Ihr aber Glück gehabt bei E-Plus. Eigentlich muss der Vertragsinhaber auch die entsprechende Berechtigung haben.
An wen sollst Du denn die Kaution überweisen? T-Mobile direkt? -
Was haben die an der Hotline denn gesagt, wollen sie eine Kaution von dir oder einfach nur die Grundgebühren im Vorraus?
Kaution: Du kriegst das Geld nach Vertragsablauf wieder, musst aber die GG ganz normal bezahlen. Dir fehlen also für 24 Monate 250€, die man sinnvoller anlegen kann.
Grundgebühr: Du musst erst GG bezahlen, wenn die 250€ aufgebraucht sind.
-
Hallo,
Jo lief gut damals bei Eplus.
Ich soll das Geld an Audioelektronik Überweisen. Ich weiß nicht ob das Kaution oder GG im Voraus ist. Vllt meldet sich ja eben jemand hier, dann muss ich nicht wieder so lange in der Warteschleife hängen...Edit: Habe gerade nochmal in die Email mit den Überweisungsdaten geschaut. In der einen steht:
"Sehr geehrter Herr ****, (Komischerweise ist das nicht mein Nachname. Kann es sein das da was schiefgelaufen ist?)Der Vertrag kann leider nur aktiviert werden, wenn Sie eine Vorauszahlung in Höhe von 250,- EUR leisten.
--- Überweisungsdaten Audioelektronik----"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!