N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Das ist definitiv eine Ablehnung des Antrages - warum die aber ein "Eco" durchgehen lassen, ist schon verwunderlich.

Du würdest einen Relax nur ohne Handy bekommen...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das du abgelehnt wurdest! ;)

Andreas, vielleicht weißt Du es ja - wieso bekommt man dann einen Eco?!?

• Es geht einfach darum das man sich dann die Hardwaresun spart und dadurch das "Risiko" geringer ist

Auch bei Eco Tarifen wird aber nochmal die Schufa abgefragt, dh es kann sein das im Nachhinein auch der Eco abgelehnt wird!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Weil ein Eco kaum als Schubladenvertrag abgeschlossen wird evtl.?

Theoretisch natürlich nicht - obwohl es auch (mindestens) einen Händler gibt, der auch für Basix Eco ein nettes Handy dazu gibt!

• das würd mich auch interessieren. ich hab am 31.07 bestellt am mittwoch die bestätigung von tmobile gehabt. aber leider noch kein handy bekommen. :(

• ich hab am 30. bestellt,auch heut alles angekommen...echt hammer :top:

scheint auch kein sliderprob zu haben...aber wird noch ordentlich durchgetestet :)

• hab auch am 31 bestellt... alles heute angekommen
    bißchen geduldt haben jungs!

man das is ja schon nen kleiner unterschied zu meinen 3510i vorher :) so viele funktionen, da werd ich wohl noch nen paar tage dran sitzen und üben müssen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!