N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Brief von T-mobile habe ich schon & nummer auch... auch ne 0171...

jetzt nur noch aufs handy & die simkarte warten & der spaß kann beginnen :)

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    Brief von T-mobile habe ich schon & nummer auch... auch ne 0171...

jetzt nur noch aufs handy & die simkarte warten & der spaß kann beginnen :)

dito...kann noch immer nich so ganz glauben,dass alles reibungslauf verläuft,aber ich lasse mich gerne überraschen....werde auch auf jedenfall hier infos posten

• ich seh dem ganz positiv entgegen...
    haben schließlich viel zu tun die tage. die handys werden wohl bald eintreffen...
    was allerdings ne kleine verbesserung beim service wäre, den bestellern eine kleine bestätigung zugeben ob es nun geklappt hat mit der bestellung & wann das paket abgeschickt wurde, dann hat man ein besseres gefühl finde ich.

• So, heute kam dann bisher der Brief mit Pin & Puk. Vielleicht bringt GLS das Handy ja noch im Laufe des Tages.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• wenn die ersten ihre geräte aus der aktion bekommen haben bitte melden...nur zur info...damit man sich ein bild machen kann ;)

• So, das Handy (inkl. SIM) ist da. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Slider scheint auch ordentlich zu sein, evtl. links ein bisschen Spiel, aber würde ich jetzt nicht als störend ansehen - habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit, wie es optimal sein sollte.

Konnte ansonsten noch nicht viel testen, nur mal kurz ein wenig durchgeklickt (flottes Menü, guter Sound) und das GPS getestet (1. Fix in ca. 45-60 Sekunden). Ach ja, die bereits erwähnte Web 'n Walk - Taste ist ebenfalls vorhanden, somit nicht ganz ohne Branding.

Vielleicht kann ich später noch mehr erzählen.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• meins is auch eben gekommen *freu*
    bin sehr zufrieden, habe allerdings noch nicht viel getestet...
    slider scheint leichte, aber wirklich nur leicht spiel zuhaben... allerdings hab ich wie JockelB keinen Vergleich...
    zur Web 'n Walk taste kann ich noch nich viel sagen... weiß allerdings auch garnich wie die aussieht :(

naja dann geh ich gleich mal weiter spielen damit..
    sim & pin & puk sind übringends auch da.

super schnelle lieferung, danke audioelektronik, bin voll & ganz zufrieden!!

• Was bedeutet das denn nun?

MrTel

• Das du abgelehnt wurdest! ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!