N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• ich hab meine Unterlagen am montag abgeschickt zur rechtzeitigen Aktivierung auch per email
    bis heute noch nichts erhalten , email oder sonst irgendwas. >>> relax :-) die haben bestimmt viel zu tuen , oder warscheinlich wurde meins abgelehnt :-(

• seit heute wird der vertrag onlinbe bei t-mobile angezeigt. jetzt habe ich einen relax50 und einen relax100, beides als studenten-variante. dann mal hoffen dass das handy morgen ankommt, mir jucken schon die finger :D

• habe bisher leider noch überhaupt gar nichts bekommen :/
    kann das noch sein?
    meine unterlagen habe ich am dienstag gefaxt + auch am dienstag zur post gebracht...

• Zitat

Original geschrieben von nRG87
    habe bisher leider noch überhaupt gar nichts bekommen :/
    kann das noch sein?
    meine unterlagen habe ich am dienstag gefaxt + auch am dienstag zur post gebracht...

ist bei mir genau so; gehe mal davon aus das da noch was kommt ...

• Zitat

Original geschrieben von nRG87
    habe bisher leider noch überhaupt gar nichts bekommen :/
    kann das noch sein?

Die Ware wird von Audioelektronik versendet, sobald die Unterlagen im Original eingetroffen sind ... was in Deinem Fall Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein dürfte. Da mit GLS versendet wird, kannst Du also frühestens Montag mit der Lieferung rechnen (natürlich vorausgesetzt, der Vertrag ist durchgekommen)

Also: Don't panic!

• Hallo,
    Ich habe immernoch keinen Brief o.ä. von T-Mobile erhalten. Ist das normal?

Grüße,
    Meba

• Ich habs sogar schon am Montag gemacht >bis jetzt auch keine email oder brief, die haben zurzeit echt viel zu tuen , :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!