N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Ich habe heute mein N95 Handy aus der ersten T-Mobile Relax Aktion erhalten. Donnerstag bestellt, Freitag sind die Unterlagen einghetroffen und wurde freigeschaltet und heute ist das Handy hier. Kann euch nur sagen, Danke ! Macht weiter so ! :top: :top: :top:

Echt super Klasse !!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

• Auch mein Vertrag wurde gestern freigeschaltet und heute kam der Aktivierungsbrief von T-Mobile (die sind richtig schnell).
    Das Handy wird dann hoffentlich auch morgen ankommen:).

maus0019
    Wie ist die Verarbeitung des Gerätes? Handelt es sich um die Geräte mit dem Sliderfehler oder ist es schon ein Gerät aus neuerer Produktion?

• hi,
    mein n95 kam auch gerade an, aus der 1. aktion.
    slliderfehler scheint es nicht zu haben, im ausgefahrenen zusatand lässt er sich nur minimal nach oben/unten bewegen.
    dafür scheint es leichte t-mobile einstellungen zu haben (we'n walk z.b.)
    allerdings ist kein t-mobile logo auf dem handy, startanimation ist auch von nokia nicht von t-mobile.
    ps. ist es normal das keine displayschutzfolie drauf ist?

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Auch mein Vertrag wurde gestern freigeschaltet und heute kam der Aktivierungsbrief von T-Mobile (die sind richtig schnell).
    Das Handy wird dann hoffentlich auch morgen ankommen:).

Das gleiche bei mir! Freitag Mittag abgeschickt, heute kam der T-Mobile Brief.

Weiter so! :top:

• habt ihr eine Mail von Händler bekommen das T-mobile den Vertrag aktzeptiert hat??
    also so eine Bestätigungs Mail ??? und dann erst später den Brief von T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
      demon

Woran erkennt man denn die Handys mit den Sliderfehlern?

Schau mal in die entsprechenden Threads im Nokia Forum. Ohne dich verrückt machen zu wollen. Es ist nichts gravierendes, solange es nicht übertrieben am Slieder wackelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!