ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschickt könnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
Du hast Dienen Schülerausweis mitgeschickt? Im Original?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschickt könnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
Du hast Dienen Schülerausweis mitgeschickt? Im Original?
bekommt ihr einen Vertrag noch aktiviert, wenn ich euch jetzt meine Unterlagen via. Mail zukommen lasse?
Wie ist z.Z. die Lage?
Gruß
Steht doch alles da:
Zitat
Edit 29.07.2007: Wir benötigen die oben genannten Unterlagen von Euch bis spätestens 31.07.2007 um 18 Uhr zurück. Solltet Ihr noch am 31.07.2007 bestellen, könnt Ihr uns die Unterlagen auch erst vorab via Fax oder eingescannt via E-Mail zuschicken. Wichtig ist, dass wir von Euch die Unterschrift auf dem Vertrag und eine Kopie Eures Ausweises, sowie des Studenten- oder Schülernachweises haben.
Somit können wir dann den Vertrag noch in diesen Monat aktvieren und die bekannten Konditionen halten.
Trotz der Möglichkeit, die Unterlagen vorab einzureichen, ist es auf jeden Fall notwendig, dass wir alles im Original via Briefpost erhalten. Erst wenn das geschehen ist, können wir das Paket an Euch versenden!
Die Fax- oder E-Mailmöglichkeit dient nur der rechtzeitigen Aktivierung!
Wie wären die Chancen, wenn ich erst im September mit dem Zivildienst anfange? Würde eine Kopie der Einberufung mit dem Datum 3.9. dafür reichen oder müsste man zum Abschluss gerade Zivi/Student/usw. sein?
ne hatte eine schulbescheinigung mitgeschickt...
aber naja meine probleme haben sich jetzt gelöst.
war gerade bei meiner schule & hab mir ne neue geholt & dazu noch eben nen schülerausweis gemacht. dann werd ich mich gleich mal eben ans fax gerät setzen & die daten schnell rüber schicken...
lieber schulbescheinigung oder lieber schülerausweis oder lieber beides?
Nimm den Schülerausweis.
Einige hier machen es sich aber unnötig schwer.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Einige hier machen es sich aber unnötig schwer.
Das Gefühl habe ich aber auch langsam :cool:
joar ich weiß *g*
freu mich nur so auf das handy & will das nix schief geht...
naja wie man unter meinem namen ja auch schon sieht bin ich noch ein newibie in diesem forum...
EDIT: und wahrscheinlich war die ganze aufregung für umsonst & alle daten sind schon da
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von terrorernie
audioelektronik
bekommt ihr einen Vertrag noch aktiviert, wenn ich euch jetzt meine Unterlagen via. Mail zukommen lasse?
Wie ist z.Z. die Lage?
Gruß
jab!
Dann aber nach dem Motto: "rechts ist das Gas"!
Ich hoffe Du verstehst mich!
Gruß
Marco
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und bei einigen hier frag ich mich schon, wie die allein die Anleitung lesen wollen. Naja, ich würd jetzt nicht sagen, daß die dumm sind, vielleicht sind sie nur nicht so schlau wie alle anderen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!