habe um ca. 12:30 die Daten im Formular eingegeben, hab aber noch keine Email mit den Vertragsunterlagen (PDFs) erhalten.
Ist da was schief gegangen oder ist das normal so? (weil da ja was von 1h steht)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe um ca. 12:30 die Daten im Formular eingegeben, hab aber noch keine Email mit den Vertragsunterlagen (PDFs) erhalten.
Ist da was schief gegangen oder ist das normal so? (weil da ja was von 1h steht)
ZitatOriginal geschrieben von bockapfel1
RELAX , ICH HAB sie 12.15 abgeschickt und jeztt gerade bekommen also solltest du noch kurz geduld haben, Ich hab gelesen das der Händler heute unterbesetzt ist und bei so einem Angebot bestimmt massig leute da sind
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag ( 49,- EUR ) zzgl. Versand auf folgendes
>>>> wieviel sind denn die Versandkosten?
jaja...ok
habs auch grad bekommen...hatte nur gedacht weil da ja was von max. 1h stand
Re: N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Versandkosten werden keine berechnet!
//erledigt
bei mir in einer e-mail stand mal
> VERWENDUNGSZWECK:
e-mail - TT-Aktion_Relax100Student_N95
konnte meine E-mail aber leider nicht gnaz richtig angeben, da ich kein @ & kein _ machen konnte, hoffe das stellt kein problem da für den Anbieter...
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
49€ -> das N95
25€ -> Anschlussgebühr
3 x 17,50€ -> 3 Monate Grundgebühr Relax 100 Student
24,95€ -> Wechselgebühr von Relax 100 Student zu Relax 50 Student
21 x 7,50€ -> Restlaufzeit von 21 Monaten mit Relax 50 Student
danke! funktioniert denn dieser wechsel automatisch oder muss man sich da selber drum kümmern? werden die grundgebühren automatisch abgebucht?
ZitatOriginal geschrieben von -AM-
danke! funktioniert denn dieser wechsel automatisch oder muss man sich da selber drum kümmern? werden die grundgebühren automatisch abgebucht?
Um den Tarifechsel muss man sich logischerweise selber kümmern
Manchmal hilft es, den Thread einfach komplett zu lesen
ZitatOriginal geschrieben von -AM-
Ähm, da ist dir aber doch sicherlich ein Emoticon oder ein Sarkamus-Tag abhanden gekommen, oder?
An deinem Tarif dreht natürlich niemand, außer du veranlasst das selbst (VV und Konsorten mal ausgenommen ;)). Und das lässt sich auch alles kostenlos und - wie ich es bei T-Mobile x-fach selber erlebt habe - auch problemlos über die Hotline erledigen. Selbiges gilt natürlich auch für die SMS-Option. Die kann man (so man das denn möchte) auch gleich am ersten Tag für die Deaktivierung vormerken lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!