N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    so,alle kopien des vertrags sind schonmal per mail rausgegangen.
    Bekomme ich von euch dann noch eine bestätigungsmail das ihr alles erhalten habt und alles einwandfrei ist?

aber nur weil Du es bist!

;)

• Hallo,
    Ich denke ich werde gleich, oder Morgen Bestellen.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme? Wie läuft das ab? Ich bin zur zeit noch bei Eplus, Kündigung ist raus.
    Die Mitnahme wäre nicht unbedingt notwendig, wäre aber schon ganz schön.
    Grüße,
    Meba

• grml, Unterlagen grad zur Post gebracht, da grinst mich hier fies und hinterhältig der Studi-Ausweis an, der wohl nicht in den Umschlag gehüpft ist. Kann ich euch den per Mail schicken? Ist ja dann quasi wie ne Kopie...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    grml, Unterlagen grad zur Post gebracht, da grinst mich hier fies und hinterhältig der Studi-Ausweis an, der wohl nicht in den Umschlag gehüpft ist. Kann ich euch den per Mail schicken? Ist ja dann quasi wie ne Kopie...

Hallo,

Das ist kein Problem! Schick uns die Kopie einfach via E-Mal oder Fax!

Danke!

Gruß
    Marco

• Darf ich einmal fragen, mit welchem Dienstleister Ihr versendet? Dann weiß man schon einmal, auf welchen Paketdienst man zu warten hat :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung, dass der Vertrag durch ist bzw. das Handy unterwegs ist?

Gruß
    demon

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Darf ich einmal fragen, mit welchem Dienstleister Ihr versendet? Dann weiß man schon einmal, auf welchen Paketdienst man zu warten hat :p

Wir versenden mit GLS!

Gruß
    Marco

• so meine sachen müssten jetzt auch alle raus sein...
    brief sollte morgen ankommen & geld normal auch...

so bestätigung wäre echt ne feine sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!