N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Haben Sie auch ein Angebot für das Nokia 8800 sirocco?
    Im thread T-Mobile Juli 2007 Angebote ist ein Angebot jedoch wahrscheinlich nicht mehr aktuell
    Also nochmal die Anfrage nach einem Sirocco TT-Angebot?
    oder keins mehr möglich?

• hi.
    also das angebot ist cool - 13€ sozusagen im moant über die 24monate. :top:

nun die frage: wenn ich dies angebot wahrnehmen möchte, jedoch nicht weiss, ob ich angenommen werde [habe schon drei verträge :D], kann ich euch auch zusätzliche daten zuschicken - die meiner verlobten zb? ihr würdet also komplett alles erhalten, aber ich brauch nur einen vertrag :D aber das es sicherheitshalber durchgeht.

wobei ich angst habe, dass ich es bis 18uhr di nicht schaffen werde - wegen der post :D. kann man vllt im voraus euch auch die sachen zufaxen (und gleichzeitig rausschicken)? so das ihr dann die originalen unterlagen auch habt.

die free-sms werden vom vertragsteilnehmer gekündigt oder geschieht dies autoamtisch?

danke
    cya

# ...

• Zitat

Original geschrieben von baly
    Stimmt meine Rechnung?
    (7,50 * 21) + (3 * 17,50) + 24,95 + 25 + 49 = 308,95

hallo!
    kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären, wie man auf diesen betrag kommt?

• Zitat

Original geschrieben von -AM-
    hallo!
    kann mir vielleicht nochmal jemand genau erklären, wie man auf diesen betrag kommt?

49€ -> das N95
    25€ -> Anschlussgebühr

3 x 17,50€ -> 3 Monate Grundgebühr Relax 100 Student
    24,95€ -> Wechselgebühr von Relax 100 Student zu Relax 50 Student
    21 x 7,50€ -> Restlaufzeit von 21 Monaten mit Relax 50 Student

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Wie lange dauert die Lieferung des N95 wenn der Vertrag am Freitag freigeschaltet worden ist, von der 1. Aktion von Euch?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Wie lange dauert die Lieferung des N95 wenn der Vertrag am Freitag freigeschaltet worden ist, von der 1. Aktion von Euch?

Hihi das ist eine gute Frage. Habt ihr alle Handys auf Lager? Das müßte doch ein Berg von N95 Bestellungen sein.

Um euch Arbeit zu ersparen, zewcks Nachfragen: Wann wollten wir denn mit den Geräten rechnen, wenn die ausgefüllten Verträge heute ankommen? 3 Tage, 4 Tage und benachrichtigt ihr uns per Mail?

Gruß
    Demon

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Schau einmal in Deinem Postfach nach!

Der Rest kommt morgen Vormittag!

Danke für Deine Bestellung!

Leider ist im meinem Postfach noch nichts
    keinen link zum Onlineregistrierungsformular und der Rest(was auch für ein Rest gemeint war) ist auch nicht nicht angekommen.

Gab es Probleme mit der Email ?( Absender war : spidy007)

• ^^ bei solchen Sachen bin ich immer sehr Relax :-) wie acuh schon erwähnt (paar post drüber)

hab mich nur gewundert weil der Händler meinte ich sollte in mein Postfach schauen :-) zumindest dachte ich da das ich schon den Link für das Formular bekomme :confused: leider noch nicht

ps: hab sogar vor dir bestellt :D , hoffe er meldet sich bald

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ^^ bei solchen Sachen bin ich immer sehr Relax :-) wie acuh schon erwähnt (paar post drüber)

hab mich nur gewundert weil der Händler meinte ich sollte in mein Postfach schauen :-) zumindest dachte ich da das ich schon den Link für das Formular bekomme :confused: leider noch nicht

ps: hab sogar vor dir bestellt :D , hoffe er meldet sich bald

audielektronik schrieb in einem anderen Thread, dass sie heute etwas unterbesetzt sind. Eventuell liegt es daran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!