N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• wäre auch ein Gerät mit t-mobile Branding möglich?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von baly
    Stimmt meine Rechnung?
    (7,50 * 21) + (3 * 17,50) + 24,95 + 25 + 49 = 308,95

mit 3 x 100 freiminuten
    und 21 mal 50 freiminuten

und noch drei Monate 150 SMS kostenlos. Ansonsten müsste die Rechnung stimmen.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• also is das angebot hier im prinzip doch noch viel besser als das andere mit dem n95 welches grade auch noch von audioelektronik angeboten wird, oda? (also entweder relax 100 oder relax 50 xl)

• also ich find das andere angebot besser da keine ag und kein gerätepreis und alles in allem nur 30eur teurer...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    also ich find das andere angebot besser da keine ag und kein gerätepreis und alles in allem nur 30eur teurer...

???
    Wer keinen Gerätepreis und keine AG vorschießen kann, sollte vielleicht überlegen, ob er bei Geschäften, bei denen es nur um den Fixpreis geht, richtig aufgehoben ist.

• Besteht auch die Möglichkeit, dass man den Vertrag erst im September aktiviert, oder muss das sofort passieren?

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Zitat

Original geschrieben von JockelB
    Besteht auch die Möglichkeit, dass man den Vertrag erst im September aktiviert, oder muss das sofort passieren?

Für diese Frage hast du dich extra angemeldet!? :cool:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Für diese Frage hast du dich extra angemeldet!? :cool:

Angemeldet habe ich mich schon im Juni, aber so ein erster Post will gut überlegt sein ;)

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    ???
    Wer keinen Gerätepreis und keine AG vorschießen kann, sollte vielleicht überlegen, ob er bei Geschäften, bei denen es nur um den Fixpreis geht, richtig aufgehoben ist.

YMMD! :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• mist hätte ich das mal eher gewusst dann hätt ich eins genommen.

War nämlich genau der Vertrag den ich gesucht habe aber vor ner Woche war der noch bei Ebay mit 200 € drin und das war mir zu teuer. Hab dann ein Eplus Vertrag genommen ohne Branding ohne Simlock ohne AG für 150 € mit 100 ALL IN Einheiten für 27,50 €. Bei diesem Angebot hätte ich also einiges sparen können an Geld genauer gesagt 10 € im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!