N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Zitat

Original geschrieben von JockelB
      Spidy: siehe Linke auf der ersten Seite des Threads, Wechsel geht nach 3 Monaten und kostet einmal 24,95€ Wechselgebühr.

ja das hab ich gelesen und normaler weise ist das auch so möglich aber vielleicht ist das ja so ein abgewandelter Vertrag wo irgendwo notiert ist das ich nicht wechseln kann !!! weil auf der Homepage von denen gibst ja so ein Angebot auch gar nicht merkwürdig , Angebot nur für TT leute???

• Hallo,

Du kannst ich im Falle einer Gewährleistung an jeden T-Punkt wenden. Allerdings zicken die manchmal. Wenn es also zu stressig wird, dann einfach das Gerät an inkl. einer Fehlerbeschreibung und Kopie der Quittung an uns zurücksenden. Wir werden uns dann darum kümmern. Jedoch dauert dies länger als vor Ort, da man den zweimaligen Versandweg berücksichtigen muss!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ja das hab ich gelesen und normaler weise ist das auch so möglich aber vielleicht ist das ja so ein abgewandelter Vertrag wo irgendwo notiert ist das ich nicht wechseln kann !!! weil auf der Homepage von denen gibst ja so ein Angebot auch gar nicht merkwürdig , Angebot nur für TT leute???

Jab! Angebot nur für TT-ler! :D

Schlimm?

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Jab! Angebot nur für TT-ler! :D

Schlimm?

Gruß
    Marco

SEHR SCHLIMM :-p ZU GEILES ANGEBOT :-)
    HAB AUCH SCHON DAS GEMACHT WAS IHR ALS ABLAUF geschrieben habt,
    warte nun auf die E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.

• Hallo,

zwei Studentverträge auf eine Person, funktionieren zum gegenwärtigen Zeitpunkt!

Was verstehst Du unter langer Bearbeitungszeit?

Wir arbeiten nach dem Motto: "Arme und Beinde bilden eine rotierende Scheibe! Die füße berühren den Boden nur zum Richtungswechsel!"

Jedoch sind auch wir nur Menschen und einige Kunden sind etwas verwöhnt! ;)

Neben dem Internetgeschäft haben wir auch noch so einiges anderes zu bewältigen. Daher bitte wir um Euer Verständis, dass wir nicht sofort um alles kümmern können! Wir geben wirklich alles!

Danke! :top:

Ciao
    Marco

PS: Es liegt auch nicht immer alles an uns! Wenn sich jeder an die Beschreibungen halten würde, welche wir via E-Mail versenden, gäbe es weniger Problem! Viele schicken die Unterlagen nicht ordungsgemäß zurück. Dadurch verögert sich die Auslieferung!

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    SEHR SCHLIMM :-p ZU GEILES ANGEBOT :-)
    HAB AUCH SCHON DAS GEMACHT WAS IHR ALS ABLAUF geschrieben habt,
    warte nun auf die E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.

Schau einmal in Deinem Postfach nach!

Der Rest kommt morgen Vormittag!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

PS: Wir bitten um etwas Geduld, da einige Bestellungen eingegangen sind und meine Kollege Christian morgen früh bis 12 Uhr alleine ist! Danke!

• so,hab jetzt auch bestellt und noch eine Frage bezüglich des Azubi-Nachweises.

Reicht es, wenn ich euch eine kopie von meinem schüler-ausweis der berufsschule schicke oder ist eine kopie des ausbildungsvertrages nötig?

achja,und zur sms-paket option: muss ich die kündigen oder wird die automatisch nach 3monaten deaktiviert?

• also sind es keine t-mobile geräte. Aber wie ist dann ein Garantieabwicklung über t-mobile möglich?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!