N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• gibts nen erfahrungsthread von audioelektronik?

weil das angebot is ja ma edel...nur man muss sich ja auch ein wenig sicher sein,wie gut der service ist :-)

achja,und direkt zum thread hier:
    kann ich im garantiefall das gerät zu jedem beliebigen t-punkt in meiner nähe bringen oder muss das gerät dann eingschickt werden (an audioelektronik)?

• Zitat

Original geschrieben von köttel

kann ich im garantiefall das gerät zu jedem beliebigen t-punkt in meiner nähe bringen oder muss das gerät dann eingschickt werden (an audioelektronik)?

Und warum gibst du es nicht im Fall der Fälle in einem Nokia Service Point (NSC) in deiner Nähe ab?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Glaube nicht, dass Du damit zum T-Punkt kannst. Im Gewährleistungsfall ist nämlich dein Händler dafür zuständig, sprich audioelektronik. Garantiefälle kannst Du alternativ direkt über Nokia abwickeln, bzw. einem Nokia Service Center.
    Was den Vertrag angeht, dort ist dann wieder T-Mobile zuständig, sprich jeder T-Punkt kann dir helfen.

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    kann ich im garantiefall das gerät zu jedem beliebigen t-punkt in meiner nähe bringen

Angst vorm Wackelslider? ;)

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und warum gibst du es nicht im Fall der Fälle in einem Nokia Service Point (NSC) in deiner Nähe ab?

weil man bei nem t-punkt in der regel ausm pool sofort n neues handy kriegt und nich wochenlang auf ne reparatur warten muss ^^

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Angst vorm Wackelslider? ;)

joa...so n bisschen...bin wg dem stick meines k750i (und dem miserablen service von mobilcom) ein wenig empfindlich was defekte geräte angeht :)

• Wobei das Angebot doch eines der besten (wenn nicht, das beste bisher) sein dürfte, oder irre ich?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• eindeutig das beste zurzeit
    oder will ein Händler hier das toppen?

ehm die Frage mit dem 2*student tarif bei t-mobile ?? würde ich gerne die Antwort wissen, das der Händler hier kein student 50 bringt ist schon klar , ich würde nur gern wissen ob mann 2 student tarif bei einen Netz haben kann, wie bei Vodafone geht das nicht geht dies bei T-mobile???

Ps: irgendwie hab ich zweifel das ich von 100 student auf 50 student darf das ist fast wie ein N95 mit EINEM STUDENT vertrag für 0 euro , das ist unglaublich
    kann jemand Bestätigen das der wechsel auf das Relax50 student geht??? dann würde mein Freund jetzt sofort den Vertrag wahrnehmen bzw. unterzeichnen ^^

und bei so einen bomben angebot hat mann da schon angst das N95 nen wackel slider hat , jedoch hab ich über diesen Händler bis jetzt nur gutes gehört (machmal bisschen lange bearbeitungszeit aber dies stört mich weniger)

• Spidy: siehe Linke auf der ersten Seite des Threads, Wechsel geht nach 3 Monaten und kostet einmal 24,95€ Wechselgebühr.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!