N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    wo kann ich eigentlich nachschauen,dass ich auch wirklich die 150frei-sms in den ersten 3 monaten habe? auf meinem vertrag konnte ich keine details dieser art ausfindig machen....und hab jetzt kein bock zighundert sms rauszuhaun und die latzen zu müssen ;)

also ich hab das über der TM homepage bei Mein T-Mobile> und dann auf tarif oder so

• So, heute ist mein N95 zusammen mit den Karten angekommen. Vielen Dank an Audioelektronik für die schnelle Abwicklung.

Jetzt meine Frage: ist das eigentlich normal, dass das Handy keinen Displayschutz hat (es ist also keine Displayfolie drauf)? Bei den anderen Handys früher (auch Nokia) habe ich so eine Folie draufgehabt.

• also ich hab ma bei der kundenhotline angerufen....bei mir war die 150-frei-sms option noch nicht geschaltet gewesen...also lieber ma nachfragen bevor ihr nach dem ersten monat die rechnung für 150stück kriegt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    gibt es ein Bonus wenn ich auf rechnung online schalte??

Ich habe schon häufig für Änderungen von T-Mobile eine Gutschrift über 3 EUR bekommen (z.B. Online-Rechnung oder auch sogar für eine Adressänderung).

• online rechnung sollte normal schon aktiviert sein...
    steht auch eigentlich im vertrag drin wenn ich mich nicht irre.

• so jetzt wird aus dem Relax-Kunde ein wirklich sehr sehr depressiv und aggressiver kunde

ICh hab immer noch nichts bekommen >>keine Mail keine POST , muss 4-5 mal anrufen um den Herrn Kraus zu sprechen der das alles macht >>>> und und und

bin ich hier der einziger der noch nichts bekommen hat????

:(:(:(

• ich habe auch noch nichts bekommen.
    mittwoch hieß es noch das ich mein gerät bis freitag erhalten werde! war wohl nichts....... heute heißt es das es donnerstag verschickt worden ist und ich es bis montag bekommen werde, aber trackinnr. habe ich nicht bekommen und solls angeblich auch nicht geben. :mad: :( :confused:

• Habe vorhin ne email bekommen, dass das Paket Heute verschickt wurde. Leider versendet GLS ja nicht Samstags... :( Aber dann wirds wohl am Montag da sein :)
    Was ist eigentlich wenn niemand da ist?
    Grüße,
    Meba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!