N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

• kann man bei t-mobile 2 studentenverträge abschließen?
    ich hab schon einen relax 50 studenten vertrag.

danke

• kann man denn jetzt wechseln? wäre super wenn jemand der angerufen hat mal auskunft geben würde.
    weil wenn man kann wäre es ein spitzen angebot!!!

• Tarifwechsel von Relax 100 Student3)
    zu Relax 50 Student* 24,95 € *

3) Ein Tarifwechsel ist frühestens nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich. Nach dem Wechsel gilt die Restlaufzeit des alten Vertrages.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• 1) Nur aus Neugier: Gibt es denn keine Auswirkungen für den Händler (denn seine Provision war ja nur für das Relax 100 gedacht)?

2) Weiß einer, ob es bei anderen Anbietern wie Vodafone oder O2 auch eine Tabelle bzw. Möglichkeiten gibt, in einem günstigeren Tarif zu wechseln?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    2) Weiß einer, ob es bei anderen Anbietern wie Vodafone oder O2 auch eine Tabelle bzw. Möglichkeiten gibt, in einem günstigeren Tarif zu wechseln?

Guck doch einfach 2 Posts über deinem. Da ist doch eine Tabelle mit den Wechselbedingungen verlinkt.

• Diese hat er ja offensichtlich gesehen, deshalb sucht er solch Liste jetzt für die anderen Netzbetreiber!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, genau DaRappa. Ich suche so eine ähnliche Liste für andere Anbieter. Ist jetzt nicht so dringend, aber würde mich so generell interessieren, ob ich da bei meinen vorhandenen Verträgen auch was machen kann.

Gilt dieser z.B. T-Mobile Tarifwechseln nur bei Original t-Mobile oder klappt das auch z.B. debitel T-Mobile oder mobilcom Vodafone?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Stimmt meine Rechnung?
    (7,50 * 21) + (3 * 17,50) + 24,95 + 25 + 49 = 308,95

mit 3 x 100 freiminuten
    und 21 mal 50 freiminuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!